teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 113 von 245 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auge ist mein absoluter Untergang. Ansonsten mag ich keine Knochenbrüche, Knochentumoren, Elektrolytstörungen, alles im Zusammenhang mit Parathormon/Kalzium/Vitamin D/Hyperparathyreodismus, Lymphome und Leukämien. Chemotherapie ist auch ätzend.
    Generell hab ich aber auch das Gefühl, Themen die ich schon immer ganz gut konnte hab ich noch ein bisschen mehr drauf und bei Themen die mir noch nie lagen bin ich durch das ganze Lernen auch nicht wesentlich schlauer geworden.

    Hab von H16 morgen den 3. Tag und bin positiv überrascht, mache mir allerdings aber auch Sorgen vor den 2017er Examen. Ansonsten bin ich wirklich wirklich unmotiviert. Hab mir ne Fragerunde erstellt mit den falsch gekreuzten Chirurgie-Fragen so far und sie sorgt für schlechte Laune.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich mag , Hämatologie, Endokrinologie, Rheuma, Derma, Pharma, Psych...
    Horror-Themen sind alle von Auge, aber im Endeffekt kann man auch zu den Lieblingsgebieten auf Fragen stoßen, die total speziell sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ach genau Endo und mein guter Freund Störungen des Natriumhaushaltes

    Dafür mag ich Knochenbrüche und Bakterien
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Hab grade Tag 2 von F17 gekreuzt und zum ersten Mal mega das Gefühl gehabt, die Antworten halt zu wissen, weil sie so explizit in AMBOSS standen. Hab ich schon erwähnt, dass ich gespannt bin, was sich das IMPP für uns Lustiges ausdenken wird? Achja, ich hasse Magenkarzinom, dämliche Hygienefragen und Uch!! Nockenwellendeformität... Bei manchen Sachen werd ich echt aufpassen müssen, während der Prüfung nicht anzufangen zu lachen, weils so bescheuert ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich sag nur Uran-Abbau... Wusste gar nicht das Uran in Bergen abgenaut wird..

    PS: I-DA-RUcizumab -> DA-bigatran gibt RU-he
    Geändert von schmuggelmaeuschen (28.03.2018 um 16:17 Uhr)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook