teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 114 von 245 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Nockenwellendeformität... Bei manchen Sachen werd ich echt aufpassen müssen, während der Prüfung nicht anzufangen zu lachen, weils so bescheuert ist
    Einmal das. Und ich sehe mich außerdem schon irgendwelche Freiheitsgrade mit Arm oder Bein nach Neutral-Null während der Prüfung durchprobieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Hab grade Tag 2 von F17 gekreuzt und zum ersten Mal mega das Gefühl gehabt, die Antworten halt zu wissen, weil sie so explizit in AMBOSS standen. Hab ich schon erwähnt, dass ich gespannt bin, was sich das IMPP für uns Lustiges ausdenken wird? Achja, ich hasse Magenkarzinom, dämliche Hygienefragen und Uch!! Nockenwellendeformität... Bei manchen Sachen werd ich echt aufpassen müssen, während der Prüfung nicht anzufangen zu lachen, weils so bescheuert ist
    Ja, habe gerade Tag 2 von H16 gekreuzt und da ist es bei den einzelnen Fällen ähnlich. Man merkt genau, dass in Amboss zT 1:1 der Wortlaut der Fragen drinnen steht. Da fragt man sich natürlich, was das für die kommenden Examina bedeutet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ja, genau meine Meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, genau meine Meinung...

    In weniger als 2 Wochen wissen wir es auf jeden Fall . Wenn ich eine Frage nicht kenne schaue ich mir einfach immer die anderen Antworten an, in 90% beziehen die sich auf andere Krankheitsbilder und man erkennt das wieder, wodurch man Antworten oft ausschließen kann. Sonst heisst es eben raten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab heute H16 Tag 1 gekreuzt und fand das schon anspruchsvoller und schon etwas schwerer als die alten Examen. Ging das auch jemanden so? Hab leider obere 60er gekreuzt
    Geändert von muc-med (28.03.2018 um 20:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook