teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 115 von 245 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Ich hab heute H16 Tag 1 gekreuzt und fand das schon anspruchsvoller und schon etwas schwerer als die alten Examen. Ging das auch jemanden so? Hab leider obere 60er gekreuzt
    Ist normal, weil du die Antworten noch nicht kennst.... schön konzentrieren und jede Frage plus die Antworten genau lesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    gibt mir bei H16 genauso. Habs jetzt nochmal gekreuzt und 97%, allerdings musste ich bei 80% noch nicht mal die Frage lesen... Ich bin so durch leute
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Ich hab heute H16 Tag 1 gekreuzt und fand das schon anspruchsvoller und schon etwas schwerer als die alten Examen. Ging das auch jemanden so? Hab leider obere 60er gekreuzt
    Ist wirklich wichtig, bei den neuen Examen einfach ordentlich Zeit zu nehmen, gut zu lesen und zu überlegen und nicht durchzuhetzen. Finde H16 bisher eigentlich ziemlich fair, aber es sind manchmal schon ein paar Fallstricke drinnen, die man übersieht wenn man 'einfach so' kreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Hab keine Lust mehr. Ich kreuze nur und kann mich nicht motivieren, irgendwas zu wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kreuze jetzt immer eine Generalprobe im Prüfunsmodus und lese mir die Kommentare danach nochmal durch. Dabei wiederhole ich dann die Krankheitsbilder aus den Distraktoren... Das dauert dadurch zwar ewig und ist auch nervig und ermüdend, aber sonst könnte ich mich wohl gar nicht mehr zum Wiederholen aufraffen Habe jetzt noch den dritten Tag von F17 und H17 komplett vor mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook