teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 13 von 245 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man den Arztmodus einschaltet, werden ja einige Textabschnitte blau markiert. Lernt ihr die auch ?



  2. #62
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @WHSmith: Nee bist du verrückt? Das is so schon mega viel. Hab höchstens mal wenn ich eine rote Hammerfrage falsch hatte mal gelesen und dann stand es oft im blauen Text, aber das sind ja nur so wenige fragen, da ist man mit raten besser bedient.


    Hat jemand schon die Top120 gedruckt bekommen. Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die aktuelle Version zulegen soll, oder bei der gebrauchten bleibe?
    Geändert von schmuggelmaeuschen (17.12.2017 um 15:12 Uhr)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Achso ok, ich habe versucht das blaue zu lernen, aber das wird sonst echt zu viel. Ist eh schon schwer das alle im Kopf zu behalten. Man muss halt echt die Fälle wiedererkennen



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Da die Umfrage ja relativ eindeutig ausgegangen ist: könnte ein Admin den Threadtitel ändern? Oder wie läuft das sonst? Ich hab zumindest keine Änderungsoption gefunden.

    Ihr seid ja schon alle fleißig dabei. Ich hatte jetzt meine letzten Klausuren und noch Blockpraktikum, als werde ich erst nach Weihnachten richtig anfangen. Ich hatte eigentlich fest geplant mit Amboss zu lernen, bin aber doch etwas verunsichert, ob ich das so durchziehen kann für 100 Tage. Hab mir jetzt mal ein paar Endspurtskripte ausgeliehen und wollte die Tage gucken,ob ich damit besser lernen kann. Aber 250 Euro sind halt echt eine Hausnummer. Und den Kreuzplan würde ich trotzdem gerne mit Amboss machen. Macht das jemand von euch so?



  5. #65
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @CorpusCallossum: Ich schreibe Ende Jan/ Anfang Feb noch 5 Klausuren + eine OSCE, deswegen lerne ich schon. Ich mache auch die Kombi aus Amboss+ Endspurt und kreuze Amboss. Mein Problem mit Amboss ist zum Einen dieser Stichwort spiel, da neige ich zu so einem "Blablabla" Lesen undd stört mich, dass es komplett am Rechner ist. Dafür mag ich, dass bei jeder Karte steht wie relevant diese ist und dann nochmal bei den einzelnen Kapitel. Wenn es eine Karte unte 1% ist, les ich echt nur kurz drüber.
    Bei Endspurt ist alles schön erklärt und wenn ich es verstehe, kann ich es mir auch besser merken, bzw. wiedererkennen.


    Mal eine Frage: Am Anfang stand bei mir beim Kreuzen immer wieviel Prouent was angekreut haben. Jetzt ist es weg. Hab ich das iwie ausgeschaltet und wie mache ich es dann wieder an?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



MEDI-LEARN bei Facebook