teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 132 von 245 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand H17 auch richtig scheiße, danach hab ich erstmal einen Prokrastinationstag eingelegt Aber immerhin kann es ja dann eigentlich nur besser werden - und wenn nicht, dann ist es zumindest trotzdem rum. ich hab über 10% schlechter gekreuzt als sonst

    Morgen wird es wieder besser Auf geht's! Endspurt!
    (ich muss mich selbst auch wieder ein bisschen motivieren )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Ich hatte kaum nen Unterschied zwischen den einzelnen Tagen bei H17, mich ärgert mehr dass ich's nach lernen, alles wiederholen, kreuzen und und und nicht schaffe über 80% im Gesamten zu kreuzen. Sooo mega super leicht fand ich weder H17 Tag 1 noch Tag 2. Vielleicht muss ich am Sonntag mal wieder in die Kirche, hilft ja alles nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Also H17 Tag 1 gilt als einer der leichtesten Examenstage, wurde auch so hier "offiziell" vom ML-Team bezeichnet. Klar, es war jetzt keine geschenkte 100 % Altfragen-Klausur, aber es war wirklich sehr gut machbar. Gerade bei den dankbaren Fällen am Tag 1 etc. - ich jedenfalls würde mich sehr freuen über einen Tag mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    ich hatte an Tag 1 87% und an Tag 3 71%..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, es hat auch damit zu tun wie der klinische Abschnitt verlaufen ist und welche Interessen der Prüfling selbst hat. Ich hab mich z.B. sehr über den letzten Fall an Tag 3 gefreut, aber ich hab das Krankheitsbild auch während der Famulatur mehrmals gesehen. Bei einem Fall mit 15 Fragen ist es klar, dass ich da dann nicht ganz so krass abgeschmiert bin, das hätte aber auch ganz anders laufen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook