teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 138 von 245 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Truz, du hast PN
    Hab heute nur so 60 Fragen aus Tag 2 H17 nochmal gelesen und zwei Karzinome nochmal richtig gelernt. Aber ganz ehrlich, auch nicht zum 1. Mal und ich bin gar nicht sicher, wie viel ich davon morgen noch weiß 🙈 Morgen geh ich
    mal ausgiebig zum Sport, damit ich nicht mehr bedauern muss, dass mir niemand einen betablocker eindosiert hat 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44
    Geändert von NummerEins (03.04.2018 um 22:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Bzgl. der Anreise. Bei uns wird einfach mal gestreikt also ist stau vorprogrammiert....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich bin mit dem Kreuzplan durch. Halleluja. Tag 3 H17 ging sogar halbwegs, mein Tag 2 war tatsächlich leicht schlechter. Auffällig fand ich nur 1. ich habe echt unnötige Leichtsinnsfehler gemacht. Meine Konzentration ist mittlerweile echt mies. 2.) dieser Trend zu Kleinstfällen (auf die Fragenanzahl bezogen) nervt mich persönlich ungemein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich hab mal einen Teil von dem was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt "nachgelesen"
    Ich bin beruhigt dass ihr alle etwa genauso genervt und ausgebrannt seid wie ich. Geteiltes Leid.....
    Habt ihr noch totale, super, mega, tolle Tipps für mich was ich in den letzten Tagen noch tun sollte? Meinte ihr die Liste mit den potenziellen Fällen ist wichtig?

    Haltet die Ohren steif, ganz bald haben wir es geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook