teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 139 von 245 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich werde Alkohol trinken.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Bonika Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab mal einen Teil von dem was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt "nachgelesen"
    Ich bin beruhigt dass ihr alle etwa genauso genervt und ausgebrannt seid wie ich. Geteiltes Leid.....
    Habt ihr noch totale, super, mega, tolle Tipps für mich was ich in den letzten Tagen noch tun sollte? Meinte ihr die Liste mit den potenziellen Fällen ist wichtig?

    Haltet die Ohren steif, ganz bald haben wir es geschafft
    Was mir nochmal geholfen hat, war alle wichtigen klinischen Scores und Klassifikationen zusammenzufassen bzw. nochmal anzusehen. Damit kann man echt gute Punkte machen finde ich! Momentan kreuze ich noch hier und da und lese paar Themen nach, die nicht mehr so präsent sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #693
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Was mir nochmal geholfen hat, war alle wichtigen klinischen Scores und Klassifikationen zusammenzufassen bzw. nochmal anzusehen. Damit kann man echt gute Punkte machen finde ich! Momentan kreuze ich noch hier und da und lese paar Themen nach, die nicht mehr so präsent sind.
    Das mache ich auch gerade. Mich ärgern nämlich weniger Fragen zu absurden Dingen, die ich auch nach 10 Jahren lernen nicht wüsste sondern mehr die eigentlich geschenkte Fragen, die eigentlich nur simple (klinisch relevante) Fakten abfragen und die ich nicht beantworten kann weil ich mir nie die Zeit genommen habe, mal die entsprechende Tabelle anständig zu lernen. Oder irgendwelche Antikörper. Ist ja keine Raktenwissenschaft sondern simples Auswendiglernen und schon hat man wieder einen Punkt mehr. Kann man ja nach dem Examen direkt wieder vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #694
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Genau so meinte ich das auch. Ich gönne hier jedem die eins - immerhin reißen wir uns seit Wochen und Monaten alle den Allerwertesten auf!

    Aber ich kann das doch für mich auch gerne wollen... und dann ärgert mich halt für mich meine drei und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, dass ich nicht besser bin.

    Genau

    Puh ich hab jetzt auch die letzte Generalprobe durch. War insgeamt sogar 0,1 Prozent besser als in der zweiten und 1,5% besser als in der ersten. Aber von Tag 1 auf Tag 3 gings steil abwärts, so wie bei euch. Naja ich glaube wir wollen alle einfach, dass es endlich rum ist. Ich freue mich echt, wenn ich mir Sachen ansehen und lesen darf, die mich echt interessieren, wie mein ersten Wahlfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #695
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, hört auf Amboss zu DDOSen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook