teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 143 von 245 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Na weil man disseminierte Pleurakarzinose momentan nicht mehr heilen kann, also eine infauste Prognose ist...
    Ja stimmt schon, kann man drauf kommen... trotzdem ist es absichtlich verwirrend gestellt. Würden Sie fragen "Welches Therapiekonzept komm bei einem Tumor wie bei Frau X am ehesten in Frage" ist es eine klare Frage, wenn Sie aber im Fall sagen "Frau X bekommt Medikamente die auch bei einer kurativen Therapie normal eingesetzt werden, was ist das bei Ihr denn für ein Therapiekonzept" ist es gleich wieder unklar. Da muss man eben wissen dass das IMPP immer mit Regelfällen arbeitet, aber trotzdem ist die Frage absichtlich uneindeutig gestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44
    Warum führen meine Nachbarn ihre Heimwerkerarbeiten alle nach Sonnenuntergang durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Warum führen meine Nachbarn ihre Heimwerkerarbeiten alle nach Sonnenuntergang durch
    Meine Nachbarn haben gerade entschieden, extrem laut rumzubohren

    Habe die Probeexamina gemacht und 2017 Herbst war echt hart. Tag 3 hatte ich nur 72%. Ich mache mir echt Sorgen, da ich viele Themen echt nur überflogen habe hahahahah
    Ich mache gerade alle meine falschen Fragen nochmal im Schnelldurchlauf.
    Ich hoffe, dass die es mit uns gut meinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Sagt mal, ich steh irgendwie auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr irgendwie Licht ins Dunkel bringen.

    Amboss Lernkarte Subdurales Hämatom, Unterpunkt Diagnostik:

    Stellt das neunte Bild (von den 12 Bildern) nicht ein akutes Subduralhämatom dar? Hyperdens war doch der Hinweis auf ein akutes Ereignis, oder liege ich falsch? Bildüberschrift: Chronisches subdurales Hämatom.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich steh irgendwie auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr irgendwie Licht ins Dunkel bringen.

    Amboss Lernkarte Subdurales Hämatom, Unterpunkt Diagnostik:

    Stellt das neunte Bild (von den 12 Bildern) nicht ein akutes Subduralhämatom dar? Hyperdens war doch der Hinweis auf ein akutes Ereignis, oder liege ich falsch? Bildüberschrift: Chronisches subdurales Hämatom.
    Hab grad mal im Radio-Buch nach Abbildungen geschaut, danach müsste es egtl. wie du sagst ein akutes sein. Würde auch zum Text daneben passen (z.N. Sturz), angeblich sind ja die chronischen eher nach Bagatelltraumata zu finden und dann nach ner Zeit hypodens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook