teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 144 von 245 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    Hab grad mal im Radio-Buch nach Abbildungen geschaut, danach müsste es egtl. wie du sagst ein akutes sein. Würde auch zum Text daneben passen (z.N. Sturz), angeblich sind ja die chronischen eher nach Bagatelltraumata zu finden und dann nach ner Zeit hypodens
    das ist ein MRT und kein CT+ ein gutes Beispiel dafür ein Bild nur im Zusammenhang mit der Anamnese zu betrachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Test187 Beitrag anzeigen
    das ist ein MRT und kein CT+ ein gutes Beispiel dafür ein Bild nur im Zusammenhang mit der Anamnese zu betrachten.
    was ist ein mrt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    was ist ein mrt?
    Abkürzung für MERT, angesagter Rapper und Youtuber.... tsssss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Hallo zusammen,

    heute war bei mir mein letzter H17-Tag. Puh, das war schon echt anstrengend. Zum Glück liefen da Tag 1+2 gut

    Dieser Tag hat besonders gezeigt, dass auch Fälle mit vielen Fragen zu den NICHT-TOP100Themen kommen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von muc-med Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    heute war bei mir mein letzter H17-Tag. Puh, das war schon echt anstrengend. Zum Glück liefen da Tag 1+2 gut

    Dieser Tag hat besonders gezeigt, dass auch Fälle mit vielen Fragen zu den NICHT-TOP100Themen kommen können.
    Der Fall mit AGS am Ende war der absolute Killer xD Da habe ich den Schock bekommen.

    Denkst du, dass man auf der sicheren Seite fürs Examen ist, wenn man immer so über 75 % war?

    Ich wiederhole jetzt nur noch alle meine falschen Fragen bin gerade bei 1200....^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook