teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 145 von 245 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fandet ihr den AGS-Fall wirklich so krass? Ich fand, dass er auch teilw. wirklich faire und logische Fragen hatte. Natürlich nicht alle, aber die Hälfte zumindest waren sehr machbar.



  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Fandet ihr den AGS-Fall wirklich so krass? Ich fand, dass er auch teilw. wirklich faire und logische Fragen hatte. Natürlich nicht alle, aber die Hälfte zumindest waren sehr machbar.
    Naja... so fair fand ich die allermeisten jetzt nicht! Es ist nicht gerade das häufigste Krankheitsbild und dann gleich 15 Fragen dazu? Wenn man vorher wusste, dass der Fall dran kommt und sich entsprechend das Kapitel nochmal angesehen hat ist es natürlich was anderes.



  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Naja... so fair fand ich die allermeisten jetzt nicht! Es ist nicht gerade das häufigste Krankheitsbild und dann gleich 15 Fragen dazu? Wenn man vorher wusste, dass der Fall dran kommt und sich entsprechend das Kapitel nochmal angesehen hat ist es natürlich was anderes.
    Ich wette das Kapitel war bedeutend kürzer bevor der Fall dran kam.... mal schauen was das für unser Examen und potentiell unbekannte, fiese Fälle bedeutet



  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Also ich wusste nicht, dass der Fall dran kommt bzw. habe das Kapitel "ganz normal" gelernt. Mag aber daran liegen, dass ich Endokrino mag... Aber dass die AGS-Lernkarte bei Amboss VOR dem H17-Examen wesentlich kürzer gewesen ist, darauf wette ich auch.



  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und eins ist sicher: Man merkt die eindeutige Schwierigkeitsniveau-Zunahme der Examina in den letzten zwei Jahren. Gerade die Fälle fragen manchmal absolute Kolibris ab, das gab es in den Jahren 2013, 2014 oder 2015 so gut wie nicht...



MEDI-LEARN bei Facebook