teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 146 von 245 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Also ich wusste nicht, dass der Fall dran kommt bzw. habe das Kapitel "ganz normal" gelernt. Mag aber daran liegen, dass ich Endokrino mag... Aber dass die AGS-Lernkarte bei Amboss VOR dem H17-Examen wesentlich kürzer gewesen ist, darauf wette ich auch.
    Du scheinst halt ein Überflieger zu sein

    Ich hatte leider arbeitsbedingt nicht so viel Zeit jedes Kapitel mega intensiv zu lernen. Ich hoffe einfach, dass viele Fragen dran kommen, die man mit logischem Denken und nicht nur ausschließlich mit auswendig gelernten Details zu irgendwelchen seltenen Unterformen/Medikamenten/etc. oder purem Rateglück beantworten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zum Thema Kartenänderung: Sieht man ganz schön wenn man sich die gedruckte Version anguckt => bsp. HIV und Arteriitis temporalis.

    AGS fand ich auch zum großen Teil ganz machbar (im Gegensatz zu dem HIV/Salmonellen quark)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass viele Fragen dran kommen, die man mit logischem Denken und nicht nur ausschließlich mit auswendig gelernten Details zu irgendwelchen seltenen Unterformen/Medikamenten/etc. oder purem Rateglück beantworten kann.
    Highfive, Schwester! Das hoffe ich auch. 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Der Fall mit AGS am Ende war der absolute Killer xD Da habe ich den Schock bekommen.

    Denkst du, dass man auf der sicheren Seite fürs Examen ist, wenn man immer so über 75 % war?

    Ich wiederhole jetzt nur noch alle meine falschen Fragen bin gerade bei 1200....^^

    Mit durchschnittlich 75% liegst du doch gut drin. Im Examen ist man sowieso nochmal fokussierter.
    Ich meine beim Physikum war ich nachher 5% besser als vorher im Schnitt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Du scheinst halt ein Überflieger zu sein
    Danke, aber das stimmt nicht (ehrlich). Dass mir ein einziger Fall liegt, heißt ja nicht, dass in die restlichen ... äh, 300 Fragen richtig hatte.
    Wir schaffen es alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook