teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 147 von 245 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Highfive, Schwester! Das hoffe ich auch. ��
    Bin ganz bei euch! Bitte keine verrückten Klassifikationen oder ähnliches



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    AGS fand ich auch zum großen Teil ganz machbar (im Gegensatz zu dem HIV/Salmonellen quark)
    Ja, nicht wahr? Irgendwie dachte man sich: Jo, HIV, geht voll klar. Und dann fragen die irgendein Patio-Mist zu AIDS-definierenden Erkrankungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr? Irgendwie dachte man sich: Jo, HIV, geht voll klar. Und dann fragen die irgendein Patio-Mist zu AIDS-definierenden Erkrankungen...
    Ganz ehrlich, diese Fragen zum Thema Salmonellen (Abtötung/Klassifikation) fand ich schon echt ne Frechheit. Das lernt doch keine Sau. Wer das schon mal gehört hat muss Patho echt lieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich frage mich, warum das IMPP das macht... Wie gesagt, bis vor 2 Jahren gab's diese Kollibri-Fälle mit absurden Fragen gar nicht. Scheint ja schon eine Intention dahinter zu stecken. Die Examina waren da objektiv gesehen viel leichter - die Ergebnisse belegen das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja die sind von der Existenz von Amboss natürlich nicht sehr begeistert. Wobei ich es auch affig finde, immer mehr abgefahrene Detailfragen einzustreuen, nur weil es jetzt halt endlich ein Programm gibt, mit dem man sich gut und nachhaltig für die Prüfung vorbereiten kann. Anstatt dass sie froh sind, dass man sich so ein solides Wissen aneignen kann.

    Man muss aber auch trotzdem immer noch sagen, dass das Bestehen an sich nicht schwerer ist wie früher. Nur für die 1 muss man halt eventuell ein bisschen über den Ambossrand hinaus lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook