teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 148 von 245 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber was stört das IMPP die Existenz von Amboss? Zumal offenbar viele Unis Amboss toll finden, sonst würden sie nicht mit ihnen kooperieren. Ist ja jetzt nicht so, dass dank Amboss alle im Examen über 90 % richtig haben... Und ob man mit Amboss, AllEx oder anderen Lehrbüchern lernt - wo ist der Unterscheid? Amboss ist nicht qualitativ schlechter, im Gegenteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Mit durchschnittlich 75% liegst du doch gut drin. Im Examen ist man sowieso nochmal fokussierter.
    Ich meine beim Physikum war ich nachher 5% besser als vorher im Schnitt.
    Hoffentlich, war in den Examen meist so bei knappen 80. Fühle mich halt echt unsicher, da alle meine Kumpels IMMER bei 90 waren und immer der schlechteste, wenn ich mal 78 gekreuzt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, war in den Examen meist so bei knappen 80. Fühle mich halt echt unsicher, da alle meine Kumpels IMMER bei 90 waren und immer der schlechteste, wenn ich mal 78 gekreuzt habe
    Ach ja, die anderen kreuzen immer über 90 %, ist klar. Ganz ehrlich, ich hatte im Physik eine 1, bin jetzt nicht besonders faul, aber selbst da lag ich in der Vorbereitungsphase nicht "immer bei 90" %...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Aber was stört das IMPP die Existenz von Amboss? Zumal offenbar viele Unis Amboss toll finden, sonst würden sie nicht mit ihnen kooperieren. Ist ja jetzt nicht so, dass dank Amboss alle im Examen über 90 % richtig haben... Und ob man mit Amboss, AllEx oder anderen Lehrbüchern lernt - wo ist der Unterscheid? Amboss ist nicht qualitativ schlechter, im Gegenteil.
    Amboss ist aber vom Umfang doch seehr auf die Themen ausgerichtet die Punkte bringen. Vielleicht gefällt das den Herrschaften nicht. Die Wege des IMPP sind unergründlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, war in den Examen meist so bei knappen 80. Fühle mich halt echt unsicher, da alle meine Kumpels IMMER bei 90 waren und immer der schlechteste, wenn ich mal 78 gekreuzt habe

    Immer über 90% halt ich für ein Gerücht.
    Wenn du es nicht selbst gesehen hast 🙈. Kann ich mir nicht vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook