teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 150 von 245 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Ahnung, screenshots hin oder her, kann mir nicht vorstellen, dass man immer bei über 90 % in den Probeexamina liegt... Zumindest nicht beim 1. Kreuzen. Wenn man das Examen kreuzmäßig wiederholt eher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Sehr gute Leute gibts immer. Das wundert mich überhaupt nicht.

    Trotzdem ist das für dich ja völlig irrelevant. Du liegst 15-18 Prozentpunkte über der Bestehensgrenze, d.h. es ist völlig unnötig, deprimiert zu sein oder gar daran zu zweifeln ob es was wird. Natürlich wird es was. Ist doch logisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Stimmt da kann ich auch 99% bieten 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    zu den 90% man kann ja uch nicht im Prüfungsmodus kreuzen und dann immer "ups verklicken" nutzen. Da würde ich nix drauf geben...

    Ich finde es krass wie unterschiedlich die Fälle war genommen werden. Ich fand Salmonellen super, aber ich bin ja auch MTAL, mir kannste alles aus Infektio und Häma geben Dafür war AGS der overkill, wobei ich beim analysieren es echt ok fand, hatte nur oft nen falschen Ansatz und konnte dadurch nix ausschließen.

    Den Trend zu immer mehr Kolibri Fälle sehe ich auch. Ich mein es ist total ok ein paar Kolobris zufragen aber dafür haben die doch die Einzelfragen. Ich finde die Fälle sollten sich an der Praxis orientieren. Wo ist da die Hausarzt Lobby wenn man sie braucht ???
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich persönlich liebe diese Fragen, vor denen ich erstmal sitze und entschlüsseln muss, was die eigentliche Frage ist, Paradebeispiel war "Es gibt spezifische Antikörper für diese Erkankung, die anderen aus ihrem Formenkreis ähnelt. Was kann zur Differenzierung der Differentialdiagnose dienen? A) Anti-ds-DNA-Ak B) Anti-Scl70 C) Rheumafaktor D)Anti-Ccp E)M. cremaster"
    und ich nicht blicke, ob jetzt der Laborwerte für oder gegen die Krankheit des Fallpatienten gesucht ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook