teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 151 von 245 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie sich das nochmal überlegen.
    Empathielevel scheint nicht so hoch

    solange ich am ende das Examen bestehe, ist mir der Rest egal xD

    hat noch wer das Gefühl, dass die Top 100 Themen unnötig sind? Die fragen eh alles kreuz und quer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Also ich habe ehrlich gesagt jetzt in den letzten zwei Woche alle "wichtigen" Fächer nochmal wiederholt. Gerade gestern Neuro alle 7 Tage an einem gemacht, war ein wenig heftig. Sprich, ich halte von den Top 100, 120, 150 oder was auch immer rel. wenig. Klar muss man Themen wie Diabetes, Schlaganfall, KHK etc. gut beherrschen bzw. besser als irgendwelche kleinen Krankheitsbilder und klar kommen dazu viel mehr fragen. Aber irgendwie fände ich es doof, nur die Top 100 zu kreuzen, wo man eh die Antworten zu den typischen DM-, Schlaganfall- etc. Fragen im Schlaf kennt, weil man sie sofort wiedererkennt...
    Geändert von escitalopram (05.04.2018 um 20:36 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #753
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Also ich habe ehrlich gesagt jetzt in den letzten zwei Woche alle "wichtigen" Fächer nochmal wiederholt. Gerade gestern Neuro alle 7 Tage an einem gemacht, war ein wenig heftig. Sprich, ich halte von den Top 100, 120, 150 oder was auch immer rel. wenig. Klar muss man Themen wie Diabetes, Schlaganfall, KHK etc. gut beherrschen bzw. besser als irgendwelche kleinen Krankheitsbilder und klar kommen dazu viel mehr fragen. Aber irgendwie fände ich es doof, nur die Top 100 zu kreuzen, wo man eh die Antworten zu den typischen DM-, Schlaganfall- etc. Fragen im Schlaf kennt, weil man sie sofort wiedererkennt...
    Ohje. Bis grade eben war ich noch stolz auf mich, dass ich gestern nochmal alle Vaskulitiden und Rheuma wiederholt hab. Aber dagegen war das ja ein witz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von WHSmith Beitrag anzeigen
    solange ich am ende das Examen bestehe, ist mir der Rest egal xD

    hat noch wer das Gefühl, dass die Top 100 Themen unnötig sind? Die fragen eh alles kreuz und quer.
    Mir gehts auch so. Mir gehts auch nur ums bestehen. Alles andere ist mir egal. Zwar hat man jetzt die ganzen Generalproben bestanden, aber IMPP hat ja immer eine Überrraschung offen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, ihr seid euch aber darüber im Klaren, dass ich da NICHT - trotz Wiederholung - alles weiß und kann, oder?

    PS: Mir ist auch "nur" das Bestehen wichtig, auch wenn ich finde, dass ich eine 2 verdient habe... Aber bei den Exoten der letzten Examina weiß man echt nicht, wie uns das treffen wird...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook