teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 153 von 245 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub ich zieh mich jetzt mal hier zurück. Diese Vergleiche, wer jetzt wie viel an einem Tag wiederholt hat und ja trotzdem "nur" aufs bestehen hofft finde ich etwas seltsam. Das gegenseitig verrückt machen bringt doch nix!
    Ich wünsche allen viel Erfolg.



  2. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Puh alle mal tief durchatmen. Die Wahrscheinlichkeit zu bestehen ist doch recht hoch.

    Nerven behalten ist jetzt ganz wichtig

    (Ich kreuze mit nichten alles nochmal richtig, was ich bereits mal richtig hat, ich erkenne auch nicht alles wieder, ich nutze auch mal den "Ups verklickt" weil ich zu faul war die Frage richtig zu lesen)

    Insgesamt gesehen ist wohl auch dem IMPP nicht daran gelegen die Durchfallquote jetzt auf 10% hochzutreiben. So versuche ich jetzt mal zu denken ..



  3. #763
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen ist wohl auch dem IMPP nicht daran gelegen die Durchfallquote jetzt auf 10% hochzutreiben. So versuche ich jetzt mal zu denken ..



  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Hm, was bedeutet denn "auswendig lernen" für dich? Klar lernt man nicht Wort für Wort die ganzen Lernkarten, wäre ja gar nicht möglich. Aber so spezielle Sachen, die gefragt werden, z.B. Antikörper, verschiedene Zeichen etc. - das muss man doch auswendig lernen, oder? Kann mir schwer vorstellen, dass man sich das herleiten kann.
    Auswendig lernen heißt ich laufe im Zimmer rum und sag mir die Sachen so lange auf bis ich sie glaube zu können. Herleiten kann man sich die Sachen natürlich nicht, aber wenn man die Karten oft liest kann man's dann schon irgendwann. Es wird ja auch immer der gleiche Mist gefragt



  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yota - Achso, nee, dann habe ich es auch so wie du gemacht. Alles andere fände ich ein wenig kontraproduktiv, bei dem Lernstoffvolumen.



MEDI-LEARN bei Facebook