teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 154 von 245 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal was anderes: Heute in einer Woche werde ich um diese Zeit vermutlich ein wenig betrunken sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von deg87 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Heute in einer Woche werde ich um diese Zeit vermutlich ein wenig betrunken sein
    Wollte ich auch schon anmerken kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich lieber 20h am Stück schlafen oder mir alles Wiissen raussaufen soll. Vielleicht ne Kombi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schon anmerken kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich lieber 20h am Stück schlafen oder mir alles Wiissen raussaufen soll. Vielleicht ne Kombi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Betrunken werde ich nächste Woche definitv auch sein

    Keine Ahnung wie manche hier alles auswendig lernen konnten. Das meiste erkenne ich halt wieder, wenn ich die Frage sehe, aber habe viele THemen halt euch "nur" gelesen und nicht auswendig gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    ehem-user-29-03-2019-1306
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kreuze zur Wiederholung mindestens 1500 Fragen, dazu wiederhole ich die Lernkarten von mindestens 30 Lerntagen und zwar das alles an einem Tag. Gleichzeitig wiederhole ich Anatomie, Physiologie und Biochemie aus der Vorklinik. Habe dennoch Angst durchzufallen weil die Durchfallquoten ja auch exorbitant hoch und die Noten der letzten Examina ja auch ordentlich schlecht waren mit ner guten 3 als Durchschnitt. Alles klar. Gehe jetzt nochmal schnell den Zitratzyklus zu Sicherheit "wiederholen", kann ja sein, dass das Impp in seinem abstrusen Wahn uns damit in die Knie zwingen will. Achja und nur Noobs lernen mit Amboss, ich lerne prinzipiell nur mit [ungekürzten] Leitlinien und Onkopedia.

    Paranoia-Bullshit kombiniert mit Lernschwanzvergleich --> Klassischer Medizinstudentenabfuck wie aus dem Lehrbuch. Find ich ziemlich amüsant, vielleicht findet ja das Impp genau das so geil und trollt euch deswegen mit achso abstrusen Fragen und gemeinen Examina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook