teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 155 von 245 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht, warum mein Kommentar, dass ich die Neuro-Tage wiederholt habe, ins Lächerliche gezogen wird. Schließlich wurde gefragt, was man jetzt in den letzten Tagen macht. Ist mir lieber so als jeden Tag deprimiert zu sein und aus der "Ich habe keinen Bock mehr"-Phase nicht mehr herauszukommen. Aber jeder entscheidet das für sich...

    Zitat Zitat von legendofbodo Beitrag anzeigen

    Paranoia-Bullshit kombiniert mit Lernschwanzvergleich --> Klassischer Medizinstudentenabfuck wie aus dem Lehrbuch. Find ich ziemlich amüsant, vielleicht findet ja das Impp genau das so geil und trollt euch deswegen mit achso abstrusen Fragen und gemeinen Examina
    Vielleicht, dann haben aber fleißige Menschen zumindest bessere Karten als du...

    Ehrlich, dass man sich als MEDIZIN-Student dafür rechtfertig muss, dass man fleißig ist und lernt. Das ist ja keine Mathe- oder Physik-Prüfung, hier geht es leider überwiegend um auswendig lernen und wiederholen. Übrigens, dein Sprachausdruck wirkt sehr reif, vielleicht versucht es damit im Zirkus.
    Geändert von escitalopram (06.04.2018 um 09:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56
    Lasst es doch einfach mal gut sein. Dieses Angefauche möchte doch gerade echt niemand lesen, es geht doch vielmehr darum sich konstruktiv auszutauschen und gegenseitig zu stärken.

    Ein schönes Wochenende! Ich wünsche jedem, dass er den für sich optimalen Weg findet zu wiederholen, zu entspannen und nicht vergisst, dass wir alle sehr gute Chancen haben diese Prüfung zu bestehen und dann bald ins PJ dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    ehem-user-29-03-2019-1306
    Guest
    Bodo used Super Troll, it's super effective!


    Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ist doch gut dass ihr so fleißig seid. Aber diese Diskrepanz zwischen Mühe und nahezu fatalistischer Erwartung an das kommende Examen ist einfach lustig, weil es eben so konträr nicht. Wenn du wirklich so viel machst wirst du mindestens deine 2 schaffen, eine 1 ist sicherlich auch noch in Reichweite. Und ja die Examina haben z.T. komische Fragen, aber es ist für die meisten dennoch immer ner 3 machbar gewesen. Fakt ist also: Fast jeder besteht, die meisten schaffen ne 3. Du machst jetzt einiges mehr als die meisten, warum also die Paranoia? Genau das finde ich eben so lustig, noch lustiger ist wie sehr du dich von sowas angreifen lässt. Scheiß doch einfach drauf und sag: Hey ich habs drauf und push mich und werde dementsprechend besser sein als die meisten von euch. Ohne diese ganze Paranoia, ansonsten musst du dich nicht wundern wenn man deine Art und Weise belustigend findet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Das musst du ja gerade sagen, der vor ein paar Seiten im Thread verzweifelt nach Tipps bezüglich der Fallprognosen etc. gefragt hat. Von wegen Paranoia... Ich habe meine ehrlich Meinung zu den letzten Examina geäußert und dafür ist der Thread auch da. Zumal ja die meisten hier es ähnlich bezüglich des Niveaus sehen. Ehrlich gesagt möchte ich mich mit dir nicht unterhalten, würde dich aber gerne bitten, hier im Thread nicht zu trollen und von "Schwanzvergleich" etc. zu sprechen, denn das sagt viel mehr über dich aus als meine Art über mich.

    Zumal ich derjenige war, der mehrmals hier geschrieben hat, dass wir es alles schaffen etc. Wenn man das Paranoia nennt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ausser WHSmith hat doch hier keiner angezweifelt, dass er besteht, oder? was soll dann dieses ganze Paranoia-Gelaber? setz dich lieber wieder hin und lern den Zitratzyklus und verbreit keine schlechte Stimmung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook