teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 192 von 245 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    Gut dann Gruppe B, Frage 13, Gruppe A 41: Nierenbeckensteine: Warum die ESWL und nicht URS? hab mal beim kreuzen ESWL genommen, dann hieß es URS wär besser und ESWL wird eh nicht mehr so viel genommen. aber jetzt doch wieder oder wie?
    Wir haben mal in die Leitlinie geschaut und da war das echt undurchsichtig. <1cm macht man wohl primär bei Kindern per ESWL und >1cm per PNL

    Und ja, ich hab auch URS wegen dieser Altfrage genommen - aber da ging es wohl darum, was am schnellsten hilft und das war jetzt nicht gefragt.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  2. #957
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Frage A105 /B88 BCRA Mutation nachweis. Laut Statistik ist E richtig (mein das wäre auch eine altfrage), also erstmal Tumorgewebe prüfen, Laut ML soll B richtig sein ( Blutprobe eines erkanken)

    Bin mir bei eh eigentlich 99% sicher



  3. #958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Traditionell werden für ganze spezielle Fragen Threads eröffnet.. da bekommst du in der Regel auch mehr Resonanz (vielleicht ja auch von einem Facharzt, der dann mitliest). Hier wird es ja auch bei mehr als einer Frage sehr schnell unübersichtlich.



  4. #959
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Frage A105 /B88 BCRA Mutation nachweis. Laut Statistik ist E richtig (mein das wäre auch eine altfrage), also erstmal Tumorgewebe prüfen, Laut ML soll B richtig sein ( Blutprobe eines erkanken)

    Bin mir bei eh eigentlich 99% sicher
    Das haben wir vor zwei Seiten auch diskutiert. War mir bei E auch sehr sicher, aber B stimmt wohl...



  5. #960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde wenn man sich die "Problemfragen" ansieht, die wohl sehr viele falsch beantwortet haben wie die ESWL und Tumor/Blut Frage, könnte man vom IMPP fast die Taktik vermuten, beweisen zu wollen, dass Amboss/Altfragen lernen einen nur so weit bringen indem Fragen gestellt wurden, die Altfragen sehr sehr ähnlich waren eben nur mit Plot Twist. Wo sind eigentlich die Smileys hin? Ich bräucht einen der kotzt.



MEDI-LEARN bei Facebook