teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 193 von 245 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 965 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #961
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch eventuell den Fragebogen bzw. Fotodateien/ eine PDF-Datei davon? Leider habe ich es versäumt, diesen selber mitzunehmen und wollte eigentlich den Examensservice nutzen, was jetzt nicht mehr geht .
    Würde mich freuen, falls mir jemand eine elektronische Kopie davon zukommen lassen könnte - merci beaucoup !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #962
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich will mich nicht zu früh freuen, die Dozenten haben ja erst nur 24 Fragen beantwortet. Aber ich habe Angst, dass morgen und übermorgen die schweren Tage werden.

    PS: Die Frage 48 von Gruppe B, also die Frage ohne Fragestellung, konnte man doch super beantworten, selbst ohne zu wissen, wonach sie fragen... Ich hatte erstmal gar nicht gecheckt, dass die Fragestellung fehlt, bis uns das vom Aufsichtspersonal gesagt wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #963
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Für den Examensservice musst du einfach nur deine Antworten hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/ eingeben und dann siehst du die Ergebnisse

    und @escitalopram: hab ich auch nicht, aber darum gehts in dem Fall ja auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #964
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Für den Examensservice musst du einfach nur deine Antworten hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/ eingeben und dann siehst du die Ergebnisse
    Hi, du meinst da aber nicht mich, oder? Vllt. bin ich zu verteilt, aber ich vergleich meinte Antworten mit den Links, die Desiree im Thread "Stand der Dinge" oder so gepostet hat. Oder mache ich was falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #965
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Für den Examensservice musst du einfach nur deine Antworten hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/ eingeben und dann siehst du die Ergebnisse
    Genau, da ich den Fragebogen nicht vor mir habe, weiß ich meine Antworten leider nicht mehr - im Examensservice stehen die Fragen nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook