teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 195 von 245 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 975 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, du musst dich dann bis morgen gedulden (zumindest bei uns kann man die auch am Morgen des nächsten Tags abholen). Ich glaube kaum, dass dir jetzt jemand das Ding einscannt, zumal das ja auch ein bisschen ein Copyright Problem ist.. Hast du niemanden greifbar der mitgeschrieben hat und es dir kurz leiht?
    Nein, es ist mir leider momentan nicht möglich, einen Fragebogen auszuleihen.
    Dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden.
    @ Erdbeermond
    Nein, genau dieses Heft (mit den Fragen) habe ich heute nicht mitgenommen, deshalb hatte ich hier im Forum nachgefragt.



  2. #972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bei mir klaffen gerade zwischen der "Mehrheitslösung" und der "Dozentenlösung" 15%. Sieht fast so aus als ob sie mit den hochkontroversen Fragen angefangen hätten



  3. #973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber fandet ihr es denn tendentiell leicht? Ich hab mich so verloren wie noch in keinem einzigen Probeexamen gefühlt.
    Na ja, ich werde bestimmt nicht 100 % richtig haben, aber ich fand es "normal" und fair. Aber warten wir ab, bis die Dozenten alle Lösungen eingetragen haben...

    Und ganz ehrlich, die "Minifälle" finde ich viiiel besser, da man so viele verschiedene Themen abfragen kann und nicht gleich 10 Fragen zu einem Thema (das man womöglich nicht so gut beherrscht).



  4. #974
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Bei mir klaffen gerade zwischen der "Mehrheitslösung" und der "Dozentenlösung" 15%. Sieht fast so aus als ob sie mit den hochkontroversen Fragen angefangen hätten
    Bei mir stimmt es noch überein...



  5. #975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ja, ich will aber hoffen, dass die Dozenten-Antworten stimmen werden, oder? Letztendlich sagt die "Mehrheitslösung" nichts über die Richtigkeit aus, oder? Darunter ist lediglich die von der Mehrzahl der Studenten angegebene Antwort zu verstehen, oder?



MEDI-LEARN bei Facebook