teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 198 von 245 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz schön arrogant hier, der/die liebe Escitalopram. Ich habe wahrscheinlich ein gutes Ergebnis, aber ich fand es ziemlich schwer, dennoch. Die meisten mit denen ich gesprochen habe, übrigens auch. Viele sehr schwer.
    Geändert von Unregistriert (10.04.2018 um 17:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ganz schön arrogant hier, der/die liebe Escitalopram. Ich habe wahrscheinlich ein gutes Ergebnis, aber ich fand es ziemlich schwer, dennoch. Die meisten mit denen ich gesprochen habe, 7brigens auch.
    Weiß nicht, was an meinen Aussagen hier im Thread arrogant sein soll... Ich wurde gefragt, wie ich es fand und habe meine Meinung geäußert. Dafür ist der Thread da. Und es ist meine ehrliche Meinung, dass heute ein durchaus fairer Tag war. Ich habe auch nicht alles richtig, aber man hatte schon das Gefühl, dass man die meisten Fragen gut bewältigen konnte, wenn man fleißig mit Amboss gelernt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Unregistriert
    Guest
    Was heißt arrogant, wen man sich ihre vorherigen Posts anguckt, dann merkt man, dass sie halt viel gemacht hat und wahrscheinlich mehr drauf hat als die meisten, ohne dass sie es arrogant meint. Gibt halt ziemlich gute Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Unregistriert
    Guest
    es wird nicht besser haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, ich kann selber nicht klagen, aber ich finde es blöd es soll raushängen zu lassen wie bei Frage 48. das war alles nicht besonders leicht, finde ich. Und bei vielen Fragen gab es dazu nichts bei Amboss, siehe zum Beispiel BRCA Mutation, sids autopsiebefund, etc etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook