teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 199 von 245 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie hab ich (und so ziemlich alle mit denen ich gesprochen habe) eher ein 180 Grad entgegengesetztes Gefühl.. Was sich auch in den Ergebnissen die bis jetzt da sind wiederspiegelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Unregistriert
    Guest
    Also ich kann nur zustimmen, dass der Tag heute sehr schwer war. Würde sogar fast sagen im Vergleich zu den letzten Examina (Generalproben in Amboss) der schwerste .. hoffentlich sind die Herrschaften vom IMPP morgen etwas gnädiger mit uns



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    ehem-user-29-03-2019-1306
    Guest
    Also:

    1) Formal betrachtet fande ich Escitalopram überhaupt nicht arrogant, sie hat nur ihre Meinung geteilt

    2) Auch inhaltlich stimme ich ihr zur. Einfach war der Tag nicht, aber super schwer jetzt auch nicht.

    Ich glaube für meinen Teil, dass der "Anlauf statt Gleitgel"-Tag noch auf uns wartet, evtl wieder am letzten Tag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was an meinen Aussagen hier im Thread arrogant sein soll... Ich wurde gefragt, wie ich es fand und habe meine Meinung geäußert. Dafür ist der Thread da. Und es ist meine ehrliche Meinung, dass heute ein durchaus fairer Tag war. Ich habe auch nicht alles richtig, aber man hatte schon das Gefühl, dass man die meisten Fragen gut bewältigen konnte, wenn man fleißig mit Amboss gelernt hat.
    deine Aussagen sind endlos arrogant...check mal deine Aussage als hier jemand ne Frage zu intraOP Antibiotika gestellt hat... und in anderen Foren kommen von dir Aussagen die ziemlich nach "besorgter Burger" klingen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber wie immer gilt:
    Es ist Geschmacksache. Ich fand den Tag schwer. Die Ergebnisse sind bis jetzt ganz gut.
    Trotzdem hoffe/denke ich es wird etwas entspannter.
    Aber ich fand auch H17 Tag 3 nicht so übel.
    Es ist einfach Roulett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook