teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 204 von 245 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von legendofbodo Beitrag anzeigen
    OT: Musste jemand bei Frage 7 (A) / 28 (B) Antwortmöglichkeit B auch kurz lachen? Me-too? Ernsthaft? Anscheinend will das impp auf mehreren Ebenen seinen style fresh machen.
    Haha das dachte ich während dem Examen auch... aber die Bezeichnung gibt es tatsächlich. Ich hab auch doof geguckt http://aok-bv.de/lexikon/m/index_00474.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    "Me-Too-Präparate ist die Bezeichnung für patentierte Arzneimittel-Wirkstoffe, die nur geringfügige Molekülvariationen bereits bekannter Wirkstoffe enthalten und pharmakologisch gleiche oder ähnliche Wirkungen besitzen wie das Originalpräparat, also zumeist ohne eigene therapeutische Innovationen sind"

    gibts leider wirklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Darf ich fragen was es mit diesem Infoheft auf sich hat? Hätten wir das per Post bekommen sollen oder irgendwie per Mail? Oder musste man sich das irgendwo auf den Seiten des IMPP suchen?
    Ich hab jedenfalls nichts dergleichen Bekommen. Nur die Infos auf der letzten Seite des Ladungsschreibens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    Unregistriert
    Guest
    Es gibt allerdings tatsächlich Me too Präparate, und es gab auch schon mal eine Frage dazu, bzw Antwortmöglichkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von deg87 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was es mit diesem Infoheft auf sich hat? Hätten wir das per Post bekommen sollen oder irgendwie per Mail? Oder musste man sich das irgendwo auf den Seiten des IMPP suchen?
    Ich hab jedenfalls nichts dergleichen Bekommen. Nur die Infos auf der letzten Seite des Ladungsschreibens
    Dieser Link war bei uns auf der Rückseite der Ladung und ist auf der Impp-Seite zu finden.

    https://www.impp.de/internet/de/Home...54.Auflage.pdf

    Ab Seite 10, da ist das Beispiel und wenn man genau liest, kündigen die das dort so an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook