teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 228 von 245 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dacht der Montagsknüppel hatte schon genug Widerhaken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Beschwört es nicht! Meint ihr die knüppeln uns morgen richtig was rein wie letztes Examen ?
    Also da ja allgemein "schlechtere" Stimmung gestern und heute war, hoffe ich morgen auf einen "Wir machen es wieder gut"- Tag mit einem chilligen langen gut lösbaren Psycho Fall und schönen Grundlagen/Altfragen .... (jaja ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Unregistriert
    Guest
    Zwischenzeitlich war ich mal echt kurz vor Bestehensgrenze, aber im Endeffekt war die voraussichtliche Note jetzt gerade noch ‚gut‘.
    Ich hoffe, es ist bei euch auch noch deutlich nach oben gegangen.
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es Morgen so klappt wie wir uns das vorstellen.
    Schlaft gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Wie war der dritte Tag denn jetzt ? Drücke Euch die Daumen ! Ich war vor einem Jahr dran jetzt lerne ich fürs M3 ,das kommt schneller als ihr glaubt Leute ! Jetzt genießt erstmal dass ihr das M2 hinter Euch gebracht habt .
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erholt euch gut. Und genießt die Zeit vor dem PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook