teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 230 von 245 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.146 bis 1.150 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand den Tag heute sehr fair. Zwar sind noch nicht alle Dozenten-Lösungen online, aber es wurden überwiegend faire Fragen gestellt. Viele geschenkte Fragen (Notfall-Fall mit EKG etc.), ein paar Altfragen sogar... Keine Ahnung, was man hier erwartet, aber das IMPP kann ja das Examen auch nicht so konzipieren, dass jeder 100 % bekommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Na hauptsache du hast 100%, escitalopram....^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Nö, habe ich ganz und gar nicht, -nadeshda-. Ich habe auch Fehler gemacht. Aber der Ehrlichkeit halber wollte ich sagen, dass aus meiner Sicht heute ein durchaus fairer Tag war. Ganz ehrlich, wenn ich an die absurden Fälle aus F17 (Ortho z.B.) oder H17 (HIV) denke, muss man einfach sagen, dass es bei uns so gut wie keine "asozialen" Fragen gab bzw. keine Fragen über Krankheiten, die man nie gelesen/gehört hätte etc. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1149
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Alter ich hab mich gefühlt wie ein Idiot . Mal abgesehen von der Notfallmedizin und den paar wenigen Psychofragen war jede Zweite frage heute ein Kampf für mich. Und ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich ganz wenig gelernt hätte. Ich akzeptiere ja echt auch nen höheren schwierigkeitsgrad und so aber "fair" ist anders ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1150
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine asozialen Fragen? Leute bitte geht nicht auf den offensichtlichen Troll ein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook