teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 231 von 245 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.155 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1151
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry aber der Ortho Fall in 17 war nicht absurd. Jedenfalls weniger absurd als gefühlt 10 fragen zu Polyneuropathie zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Na ja, ist Ansichtssache. Zumindest hatten wir keine Fragen über Krankheitsbilder, die man noch nie gehört hätte. (Im Gegensatz zu den Studenten, die F17 z.B. geschrieben haben.) Und wie gesagt, das IMPP kann das Examen auch nicht so stellen, dass jeder locker eine 2 bekommt. Die H15-Zeiten, in denen der Durchschnitt bei 85 % lag, sind vorbei.

    PS: Der Orthofall war für uns vllt. nicht absurd, weil ja Amboss schön die richtigen Aussagen in die Lernkarten eingebaut hat. Aber wirft man einen Blick in den F17-Thread, sieht man, dass vor dem Examen ganz viele Infos nicht auf Amboss standen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1153
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Na ja, ist Ansichtssache. Zumindest hatten wir keine Fragen über Krankheitsbilder, die man noch nie gehört hätte. (Im Gegensatz zu den Studenten, die F17 z.B. geschrieben haben.) Und wie gesagt, das IMPP kann das Examen auch nicht so stellen, dass jeder locker eine 2 bekommt. Die H15-Zeiten, in denen der Durchschnitt bei 85 % lag, sind vorbei.

    PS: Der Orthofall war für uns vllt. nicht absurd, weil ja Amboss schön die richtigen Aussagen in die Lernkarten eingebaut hat. Aber wirft man einen Blick in den F17-Thread, sieht man, dass vor dem Examen ganz viele Infos nicht bei Amboss waren...
    Du scheinst mit deinem Ergebnis ja zufrieden zu sein ;) Wenn ich mir deine Beiträge von ein paar Monaten anschaue wundert es mich dass du auf einmal so "big friend" mit dem impp bist. Alles happy und so.

    Versteh mich nicht falsch, ich gönns dir ja. Finds nur unnötig, dass du es hier so ein bisschen raushängen lässt (und das empfinde ja anscheinend nicht nur ich so). Jeder darf seine Meinung haben. Es ist eben der Vergleich bei dir von "ich will nur bestehen " auf "alles war voll fair" der denke ich Vielen sauer aufstößt die das ganze heute nicht so fair fanden und sich dadurch vielleicht (wie ich zB.) ihre Note versaut haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1154
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Jep.. meine zwei ist heute den Bach runtergegangen.
    Sorry aber 20 fragen weniger Innere und weniger Psycho.
    Das gibt ne ganz andere Verteilung und ist im Vergleich nicht fair.
    Mal abgesehen davon, dass man sich heute weniger erschließen Bzw über nachdenken erreichen konnte. Das war zum großen Teil stupides Faktenwisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    deg87 - Na ja, dass ich manche der vergangenen Examina absurd fand (bzw. bestimmte Fragen), dabei bleibe ich. Aber es ging ja um die Meinung über das aktuelle Examen. Im Vergleich fand ICH (müssen ja die anderen nicht so sehen) es gut machbar. Und nein, ich werde keine 1 haben, aber dafür kann ich das IMPP nicht verantwortlich machen, denn die Fragen waren meiner Meinung nach gut konzipiert und es wurde ein sehr breites Spektrum an Kenntnissen abgefragt, so wie es eig. sein sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook