teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 234 von 245 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ja, dass die Examina schwerer werden, ist doch eine nicht zu leugnende Tatsache. Vllt. lagen mir die Themen in unserem Examen (also F18) einfach besser als z.B. in den Examina vom letzten Jahr. Ich empfinde, dass bei uns alleine durch die "kleinen" Fälle zumindest ein breiteres Spektrum an Wissen abgefragt wurde und empfand das als sinnvoll.

    Aber klar, letztendlich ist es unfair, wenn man z.B. die Ergebnisse von H15 mit unseren vergleicht. Meiner Meinung nach sollte das IMPP alle Examina ungefähr gleich schwer stellen. Obwohl ich verstehen kann, dass sie nicht wollen, dass der Durchschnitt (wie im H15) bei 85 % liegt, denn das ist einfach nicht repräsentabel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Vielen Dank @deg87 @escitalopram @nieou !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Jedenfalls wünsche ich jedem hier viel Erfolg und drücke die Daumen, dass eure Hoffnungen/Erwartungen bezüglich der Ergebnisse erfüllt werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Also bei mir klaffen Dozenten- und Statistische Lösung wieder komplett auseinander! Schade, ich hatte mich schon total gefreut, dass ich doch eine 2 geschafft habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1170
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Also bei mir klaffen Dozenten- und Statistische Lösung wieder komplett auseinander! Schade, ich hatte mich schon total gefreut, dass ich doch eine 2 geschafft habe...
    Jaaaa das ging wohl einigen leider so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook