teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 235 von 245 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.175 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum hundertsten Mal: die Dozentenlösung ist für die Prozentberechnung für die Katze solange sie nicht fertig ist. Dienstag und gestern auch wurden vergleichweise leichte Fragen mit hoher Quote (80%+) der Statistik erst ganz am Schluss eingestellt.



  2. #1172
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Zum hundertsten Mal: die Dozentenlösung ist für die Prozentberechnung für die Katze solange sie nicht fertig ist. Dienstag und gestern auch wurden vergleichweise leichte Fragen mit hoher Quote (80%+) der Statistik erst ganz am Schluss eingestellt.
    Das kannst du leider noch so oft Wiederholen, einige können / wollen das nicht verstehen... und das bereitet mir Sorgen !



  3. #1173
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Zum hundertsten Mal: die Dozentenlösung ist für die Prozentberechnung für die Katze solange sie nicht fertig ist. Dienstag und gestern auch wurden vergleichweise leichte Fragen mit hoher Quote (80%+) der Statistik erst ganz am Schluss eingestellt.
    Also die restlichen fehlenden Fragen konnte ich jetzt zB in meinem Fall ganz gut selbst zählen Man weiß ja ungefähr selbst wo man Probleme hatte und hat das vielleicht auch nachgesehen. Dass die Dozentenauswertung in Prozent nicht stimmt sollte (hoffentlich) klar sein, aber die einzelnen Antworten helfen bei der Auswertung definitiv



  4. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Mal was anderes: Was ist da eigentlich mit den Dozenten los? Dauernd "vertippt" oder wie? Es sind jetzt schon ein paar mehr Fragen mit ziemlich eindeutiger Lösung aufgetaucht, die erstmal mit anderer "richtiger" Lösung eingestellt wurden. Wenn man sich nicht sicher ist was nun richtig ist, wäre mir ja persönlich eine spätere Veröffentlichung lieber als eine falsche oder versehentlich fehlerhafte wegen Zeitdruck.



  5. #1175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir persönlich nicht. Ich bin dem MediLearn-Team sehr dankbar, dass sie sich die Zeit nehmen und quasi sofort die Ergebnisse veröffentlichen. Tippfehler passieren mal, dann meldet man das und sie korrigieren es innerhalb weniger Minuten. Man kann sich aber echt über alles beschweren. Wenn dir eine spätere, Tippfehler-freie Veröffentlichung lieber wäre, schau einfach am besten morgen nach...

    Nicht genug, dass dieser Service kostenlos ist (ich persönlich würde es kostenpflichtig machen), dann auch gleich über jede Kleinigkeit meckern...



MEDI-LEARN bei Facebook