teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 236 von 245 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch dankbar keine Frage, ich finde es nur ungewöhnlich wie oft das jetzt schon passiert zu sein scheint. Wasn da los? und fünf Minuten hin ode rher um es einmal vorher zu kontrollieren gönn ich jetzt jedem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Wie gesagt, dann schau du halt erst 5 Minuten später oder am besten 1 Stunde später... Finde es von MediLearn extrem kulant, dass sie so zuverlässig, schnell und v.a. kostenlos arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Jetzt sind alle Ergebnisse raus. Wenn die so Bestand haben hat es bei mir sehr knapp für eine 1 gereicht, ich hoffe die meisten konnten ebenfalls ihr Ziel erreichen. Trotzdem bitte alle weiter Sammeln zum anfechten, dabei kann jeder nur gewinnen. Hier der Sammelthread dazu
    https://www.medi-learn.de/foren/show...58#post2048258



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1179
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Jetzt sind alle Ergebnisse raus. Wenn die so Bestand haben hat es bei mir sehr knapp für eine 1 gereicht, ich hoffe die meisten konnten ebenfalls ihr Ziel erreichen. Trotzdem bitte alle weiter Sammeln zum anfechten, dabei kann jeder nur gewinnen. Hier der Sammelthread dazu
    https://www.medi-learn.de/foren/show...58#post2048258
    Zwischendrin dachte ich echt vielleicht wäre eine 2 drin, aber im Moment schauts eher nicht so aus. Mal sehen, immerhin kann man sich auch darüber freuen und es ist endlich rum !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1180
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Zwischendrin dachte ich echt vielleicht wäre eine 2 drin, aber im Moment schauts eher nicht so aus. Mal sehen, immerhin kann man sich auch darüber freuen und es ist endlich rum !!!
    Bei mir genauso. Bin auch recht knapp vorbei und hatte heute zwischendurch in der Dozentenwertung auch mal die 2 aber dann kam doch noch ein Schwung fragen, die ich falsch hatte... aber insgesamt bin ich trotzdem besser als in allen Generalproben und voll in meinen Erwartungen. Die 2 war von Anfang an eher so ein "wenn alle Sterne richtig stehen und die voll meine Themen treffen, dann ists machbar" und im Endeffekt bin ich näher dran als ich erwartet hätte. Auch wenn es irgendwie ärgerlicher ist, so knapp vorbei zu schrammen als dicke dran vorbei zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook