teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 237 von 245 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.185 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1181
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @truz darf man fragen, wie du dich vorbereitet hast, einfach ganz regulär mit dem 100 Tage Amboss plan? Auf jeden Fall reife Leistung ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von nimportekoi Beitrag anzeigen
    @truz darf man fragen, wie du dich vorbereitet hast, einfach ganz regulär mit dem 100 Tage Amboss plan? Auf jeden Fall reife Leistung ;)
    habe im November den USMLE Step 1 geschrieben und damit nochmal viel Vorklinik, Pharma und Mibi gelernt. Dann im Januar mit Amboss angefangen, aber mir die Karten nebenher noch in Anki geladen (Karteikartenprogramm) und neben dem normalen Lernen jeden Tag noch ein paar Stunden wiederholt, aber nicht mit großen Wälzern oder so gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    habe im November den USMLE Step 1 geschrieben und damit nochmal viel Vorklinik, Pharma und Mibi gelernt. Dann im Januar mit Amboss angefangen, aber mir die Karten nebenher noch in Anki geladen (Karteikartenprogramm) und neben dem normalen Lernen jeden Tag noch ein paar Stunden wiederholt, aber nicht mit großen Wälzern oder so gelernt.
    Mit dem Einsatz hättest du dir (wenn es nach mir ginge) auch zwei Einsen verdient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    15
    "in Anki geladen" meinst du damit einfach komplett reinkopiert oder wie? Danke auf jeden Fall für die rasche Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1185
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weil ich (wie von mehreren Usern hier bezeichnet) sehr arrogant bin, wollte ich Truz zustimmen, dass gerade Step 2 der USMLE sehr hilfreich ist fürs deutsche Examen bzw. eine sehr gute Note. Netter Bonus: Die IMPP-Fragen werden als nett empfunden.

    Und auch der Wiederholung-Empfehlung stimme ich zu. Jeden Tag neben dem "normalen" Lernpensum auch einen bereits gelernten Tag (lernkartenmäßig) wiederholen. Jetzt natürlich nicht jedes Wort detailliert lesen, aber zumindest konzentriert nochmals durchgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook