teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 240 von 245 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.196 bis 1.200 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1196
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Bin auch recht knapp vorbei und hatte heute zwischendurch in der Dozentenwertung auch mal die 2 aber dann kam doch noch ein Schwung fragen, die ich falsch hatte... aber insgesamt bin ich trotzdem besser als in allen Generalproben und voll in meinen Erwartungen. Die 2 war von Anfang an eher so ein "wenn alle Sterne richtig stehen und die voll meine Themen treffen, dann ists machbar" und im Endeffekt bin ich näher dran als ich erwartet hätte. Auch wenn es irgendwie ärgerlicher ist, so knapp vorbei zu schrammen als dicke dran vorbei zu sein...
    Also der allergleiche Text könnte von mir sein Eigentlich sollte ich mich super freuen, weil ich tatsächlich besser als in allen Generalproben war

    Lasst uns erstmal feiern! Und alle die Lust haben können mit die anfechtbaren Fragen sammeln. Denke Sonntag/Montag werde ich mal die gesammelten einreichen. Müsste ja reichen oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Oh Mann, das waren ja mal 3 Tage der 2. war mein bester, da hab ich doch tatsächlich die 90% geknackt. Hab dann kurz davon geträumt dass die 1 noch drin wäre, aber dann kam der 3. Tag und ich hab den Traum schnell begraben insgesamt hab ich aber alle meine Ziele erreicht: ich hab mich nicht unter Druck gesetzt (dann kreuze ich nämlich schlecht), ich hab meine 2 geschafft und ich hatte am letzten Tag eine Flasche Sekt im Auto auf mich warten. Jetzt komme ich langsam wieder in der Realität an und freue mich erstmal ausgiebig darauf nichts zu tun und vor allem NIE WIEDER IMPP-FRAGEN ZU KREUZEN!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich muss meinen Schreibtisch mal wieder ausbuddeln. Wäsche geht, aber der Schreibtisch liegt begraben unter Zetteln/Büchern/Kruscht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1199
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade bewusst, dass ich morgen nicht aufstehen muss um zu lernen..! Sondern um die Wäsche zu waschen die seit Wochen liegen gelieben ist 😆
    😄geht mir genauso! Mount textile und mount Washmore...
    und aufräumen und putzen und und und...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1200
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na wie waren bei euch die ersten freien Tage? Ich kanns noch nicht so richtig fassen, dass ich aufwache und nichts zu tun habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook