teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 27 von 245 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was heißt hier ERST Tag 25? Damit bist du doch dicke vor dem Lernplan... Die meistens meiner Kommilitonen haben letzte Woche angefangen und sind jetzt bei Tag 10. Bin selbst bei Tag 16, aber auch nur weil ich aus beruflichen Gründen noch einige Tag Pause machen muss und dachte, dass ich schon gut in der Zeit liege.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Tag 25 ist doch grundsolide (und mindestens 2 Wochen weiter als der Lernplan vorsieht). Ich hab auch nur früher angefangen weil ich aus dem Freisemester komme und im Lernplan noch ein paar Tage Ski fahren gehe und Geburtstage etc anstehen. Ich glaube nicht dass es arg hilfreich ist wenn man 2 Wochen vorm Examen fertig ist und dann die Struktur fehlt.

    @Desifee: ich hab in Innere am Anfang wahnsinnig viel raus geschrieben. Bei Päd hoffe ich dass mir meine Zeit als Tutorin im Wochenpraktikum hilft sodass ich es da nochmal reduzieren kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Oh, ich war etwas verwirrt, weil ich gelesen habe das viele schon bei über 30 sind ich hab mir nämlich einen freien Tag pro Woche und eich glaube 2 Tage Pfuffer vor dem Examen eingeplant... passieren kann ja immer iwas. Und ein Tag brauche ich meist um noch iwas fertig zu kreuzen oder mal falsche Fragen anzucken. Naja und vorallem um mal einen Tag den Kopf frei zu kriegen. Mein Kopf brummt schon ganz schön...

    Mit dem Raussschreiben bin ich ja echt froh, dass ihr das auch alle während des Studiums nie gemacht habt Ich habe jetzt in Innere Karteikarten geschrieben. Es hilft ein bisschen den Stoff zu orden... allerdings zieht es ganz schön Zeit. Deswegen hab ich das jezt mal auf Innere beschränkt... vielleicht lese ich die dann sogar nochmal durch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Es hat sich meiner Meinung nach gezeigt, dass man besser mal einen Tsg frei macht statt am Ende 2 Wochen vor dem Examen mit dem Lernplan durch zu sein. Der Plan sieht ja auch Wiederholung vor.
    Und es klappt auch ohne. Ihr werdet das auch schaffen, wie viele vor euch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Es hat sich meiner Meinung nach gezeigt, dass man besser mal einen Tsg frei macht statt am Ende 2 Wochen vor dem Examen mit dem Lernplan durch zu sein. Der Plan sieht ja auch Wiederholung vor.
    Und es klappt auch ohne. Ihr werdet das auch schaffen, wie viele vor euch
    Danke fürs Mutmachen, Miss_H .

    Sagt mal, ist hier noch wer mit Doktorarbeitskram beschäftigt? Mein Tag müsste momentan mindestens 6h mehr haben, um halbwegs alle Verbindlichkeiten abdecken zu können.

    Heute krepel ich im übrigen immer noch zwischen den ganzen Mibi- und Tropenmedizinthemen umher und von gestern ist gefüllt nichts hängengeblieben. Mit dem aufschreiben habe ich am Lupus-Tag aufgehört, irgendwie hat das Überhand genommen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es irgendwas bringt. Jetzt lese und kreuze ich ausschließlich. Noch wer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook