teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 30 von 245 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sweety92: Stimmt. Ich find die auch ziemlich schwer.

    Ich kreuz echt grottig Leute. Frage an die welche mit Endspurt lernen: Wie läuft es bei euch? Sind die zu empfehlen? Gibt es jemanden der NUR kreuzt und nur die Kommentare liest? Bin grad etwas am verzweifeln.



  2. #147
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von hqk76 Beitrag anzeigen
    @sweety92: Stimmt. Ich find die auch ziemlich schwer.

    Ich kreuz echt grottig Leute. Frage an die welche mit Endspurt lernen: Wie läuft es bei euch? Sind die zu empfehlen? Gibt es jemanden der NUR kreuzt und nur die Kommentare liest? Bin grad etwas am verzweifeln.
    Was heißt denn "richtig grottig"? Da hat ja auch jeder so seine eigenen Ansprüche, der eine findets grottig, der andere ist froh, knapp durchgerutscht zu sein.
    Ich lese auch die Endspurt Skripte, dazu aber auch Amboss <lernkarten und ich kreuze jeden Tag. Bis jetzt funktioniert es, der Lerneffekt ist okay (besser bei den Themen, die mich interessieren, schlechter bei den Themen, die mir am Allerwertesten vorbeigehen) und ich bin jeden Tag um die 8h beschäftigt (mit Kühlschrankgängen ).

    Bei den ollen Fächern wie Infektiologie kreuze ich 64-70%, Innere bis jetzt im soliden 70er Bereich und an Pädiatrie sitze ich seit genau jetzt. Allerdings kreuze ich jetzt immer vor dem Lesen der Themen, das gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich gut bestehe und kein schlechtes, wenn es gerade so gereicht hat. War das verständlich?



  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    6
    @SteffiChap: danke für deine Rückmeldung Ich oute mich jetzt mal : hab vorher noch nie mit Amboss gearbeitet und kreuze miserable 45-54% bei innerer. Kreuztag 10. Bekomme so langsam Panik und überlege ob es nicht besser wäre zu schieben. Das sind jetzt vorerst meine Innere Kreuzergebnisse. Werde ab Samstag dann den Endspurt-Skripten beginnen. Mal sehen



  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von hqk76 Beitrag anzeigen
    @SteffiChap: danke für deine Rückmeldung Ich oute mich jetzt mal : hab vorher noch nie mit Amboss gearbeitet und kreuze miserable 45-54% bei innerer. Kreuztag 10. Bekomme so langsam Panik und überlege ob es nicht besser wäre zu schieben. Das sind jetzt vorerst meine Innere Kreuzergebnisse. Werde ab Samstag dann den Endspurt-Skripten beginnen. Mal sehen
    Ich kreuze derzeit auch nur um die Bestehensgrenze drumherum, also drunter und knapp drüber. Habe aber mit anderen gesprochen, die schon im PJ/ fertig sind und - wie ich - jetzt nicht die Überflieger schlechthin waren und die haben mir gesagt, dass es ihnen genauso ging. Also: nur nicht aufgeben.
    Und bei den Amboss Top 120 hab ich mich auch erschrocken, als ich diese fetten Dinger ausgepackt habe: :O
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von desifee Beitrag anzeigen
    Ich kreuze derzeit auch nur um die Bestehensgrenze drumherum, also drunter und knapp drüber. Habe aber mit anderen gesprochen, die schon im PJ/ fertig sind und - wie ich - jetzt nicht die Überflieger schlechthin waren und die haben mir gesagt, dass es ihnen genauso ging. Also: nur nicht aufgeben.
    Und bei den Amboss Top 120 hab ich mich auch erschrocken, als ich diese fetten Dinger ausgepackt habe: :O
    geht mir genauso, wobei ich sagen muss, dass die lerntage 8 und 9 von innere die "guten kreuztage" waren. .
    Aber ich finde schon, dass man eine deutliche Verbesserung hinsichtlich der Kreuzergebnisse im Vergleich zu den ersten Lerntagen merkt.
    Morgen gehts mit Lerntag 12 weiter



MEDI-LEARN bei Facebook