teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 33 von 245 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Kandra: Danke für den Tipp mit Meditorium wollte ich ab Tag 50 anfangen, so als Wiederholung

    @hqk: Ich lese die Fälle auch nie und liebe die Taschenlampe. Keine Ahnugn wie ich im Examen ohne auskommen soll



    Geht es euch auch teilweise so, dass ihr einfach die Fragen nicht versteht und deshalb falsch antwortet? Ich weiß manchmal echt nicht was die von mir wollen.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #162
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Schwanger und PJ geht, hatte an unterschiedlichen Orten zwei bei mir in der Klinik. In den OP darfst du nicht. Und ansonsten haben die fast alles gemacht. Ging aber beiden auch körperlich gut. Wenn ich das geplant hätte, dann hätte ich das Wahltertial am Anfang gamacht und danach versucht schwanger zu werden (die Reihenfolge steht bei dir schon fest?). Dann kannst du auch noch das M3 machen, wenn alles gut klappt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    MissH: ja leider steht es schon fest, iwie kam die Planung danach
    aber ich denke es wird letztenendes so aussehen, dass es doch auf nach M3 hinausläuft .. nachher wird es doch zuviel und iwie sethe ich ja auch auf OPs

    Aktuell bin ich irgendwie motiviert was zu schaffen vom Plan, mal schauen wie lange das anhält



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich irgendwie motiviert was zu schaffen vom Plan, mal schauen wie lange das anhält
    Ich genauso, obwohl sich die Kreuzergebnisse etwas besser können.

    Mal eine Frage: Wie viele Innerefragen tauchen denn verhältnismäßig auf, wenn ihr jetzt Derma oder Chirurgie kreuzt? Kommen da trotzdem viele Innere dran?Oder eher viel weniger?
    Geändert von muc-med (14.01.2018 um 20:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #165
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    @hqk: Ich lese die Fälle auch nie und liebe die Taschenlampe. Keine Ahnugn wie ich im Examen ohne auskommen soll
    Kein Stress, ich habe auch immer die Taschenlampe benutzt und hatte im Examen trotzdem keine Probleme. Man braucht dann halt ein paar Minuten länger, um den Text zu lesen, in Zeitnot gerät man aber nicht! Und denkt immer daran: eine Frage, die sich nicht explizit auf den Fall bezieht (und das sind ja recht viele), kann man auch beantworten, ohne den Fall gelesen zu haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook