teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 35 von 245 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort (wie ich gerade mit Erschrecken gesehen habe, war mein Profil noch auf dem Stand vom 5. Semester - waren das noch schöne Zeiten...). Ich sitze (wie ihr alle) im 100-Tage-Lernplan fest und bin soeben mit Tag 16 (Himmel, da fehlen einfach mal noch 74!) fertig geworden. Eigentlich geht es zur Zeit auch echt ganz gut - wenn es halt bei Innere bleiben würde und man nicht noch 100 andere Fächer dazu lernen müsste... Und ich mag Rheuma nicht, ganz und gar nicht.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #172
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich hasse Rheume und Niere und Endo auch, aber Rheuma ganz besonders und vorallem Lupus
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich hasse Rheume und Niere und Endo auch, aber Rheuma ganz besonders und vorallem Lupus
    ICH AUCH!!! Feel you
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #174
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    So, neuer Tag, neues Glück - los geht es mit der längsten Amboss-Lernkarte: Diabetes mellitus
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte vor Diabetes auch Respekt, aber im Endeffekt ging's total, fand ich. Hab heute meinen letzten Infektio-Tag, zum Glück! Irgendwie ging's dann doch besser als gedacht aber die eine Tropenkrankheit anhand von unspezifischen Allgemeinsymptomen von der anderen zu unterscheiden liegt mir nicht immerhin waren die Tage meist kurz. Hab mich gestern auch überwunden und nochmal Tuberkulose gelesen. Auch so eins meiner Hassthemen. Ansonsten hab ich alle falschen Fragen aus Innere in einer Sitzung zusammengefasst und kreuze da immer wieder ein bisschen zur Wiederholung.
    ich hoffe ja auf Päd. Das mag ich. Und vor Derma gruselt es mich jetzt schon. Da war unsere Klausur zwar einigermaßen anspruchsvoll, aber mittlerweile eben auch schon eine Weile her.

    Ach und wisst ihr was mich richtig nervt? Wenn es zu einer Krankheit genau einen Fall gibt und wann kommt der? Natürlich exakt einen Tag vor der Lernkarte klar hilfts dann mit erinnern und so, aber dieser Moment wenn du eine Karte öffnest und quasi alles Gelbe auch Rot ist, deprimiert mich. Und in Infektio kommt das echt gehäuft vor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook