teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 41 von 245 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zur Abwechslung mal bei Thieme kreuzen? :P aber nee, es ist echt stumpf. Aber geht auch vorbei

    der letzte Päd-Tag (und die 2 davor) hat mich insgesamt sehr glücklich gemacht und motiviert hab noch den halben Humangenetik-Tag dran gehängt und werde morgen den Rest machen plus den ersten richtigen Wiederholungstag einlegen. Hab dafür mal alle Karten mit hohem Imppact und schlechtem Progress als Favoriten markiert, die werde ich jetzt immer mal wieder versuchen anzuschauen. Und einen Meditrickszugang hab ich mir geholt, bin ja eher so der visuelle Lerntyp und hoffe dass mir das mal was bringt.



  2. #202
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Mich stressen grad vorallem die Semesterklausren. Päd, Päd-Oscr, Arbeitsmedizin, Gesundheitssysteme, Sozialmedizin und Prävention. Also eigentlich nur die Päd Sachen. Die Fragen da wirklich die ganzen Fehlbildungen, Stoffwechsel Störungen und Schädelfehlbildung. Mega Assi. Jetzt Dorf ich die ganzen Glykogenosen lernen



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Ach du hast noch Klausuren das ist ja mies! Ich drück dir die Daumen dass du sie gut überstehst und nur Altfragen dran kommen! ;)



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    Gestern letzter Tag Innere. Hoffe einfach, dass durchs Wiederholen, was ich mir extra einplanen muss, vieles im Kopf bleibt.
    Wie läuft das bei euch Fortgeschrittenen damit? Habt ihr das Gefühl, viel in Innere vergessen zu haben?

    und wie sind eure Kreuzergebnisse bei den anderen lerntagfächern? wirds da schon besser oder?



  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mach grad Chirurgie und dafür, dass ich's gar nicht mag, läuft's viel besser als gedacht Aber manche Themen kann ich gefühlt auch 5 mal wiederholen und trotzdem werfe ich dann vieles durcheinander. Habe aber laaangsam das Gefühl, dass sich ein positiver Trend in puncto % richtige Fragen % abzeichnet. Das beruhigt mich ungemein.

    Ich hab im Herbstthread gelesen, dass einige während der regulären Lerntage ein paar Stunden schon gelernte Themen wiederholt haben. Habt ihr dazu 'nen Tipp?
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



MEDI-LEARN bei Facebook