teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 46 von 245 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch nadeshda! War doch kein Grund zur Panik

    Ich hab mir übrigens auch Meditorium dazu geholt und bin damit schon zu frieden, obwohl die jetzt nicht so krass auf die Syndrome eingehen außer auf den Merksatz Ulrich im Trainingsanzug.. haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Pharma ist bestanden - Endlich scheinfrei!!! Ich bin so erleichtert! Jetzt kann ich mich hoffentlich wieder richtig auf das Lernen konzentrieren!
    Glückwunsch! Scheinfrei fühlt sich gut an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Ort
    Frankfurt Brudi
    Beiträge
    18
    Glückwunsch nadeshda!

    Ich bin derzeit jeden Abend super fertig mit der Welt. Hab jetzt noch die nächsten beiden Wochen Blockpraktikum und es ist so ätzend erst ab 16:00 lernen zu können und dann bis in die Nacht rein zu kreuzen.
    Ich mach drölf Kreuze, wenn der Spaß rum ist und ich den ganzen Tag im Schlafanzug zuhause lernen kann.
    Alles hat ein Ende, zum Glück auch dieses Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Yaaay, herzlichen Glückwunsch zur Scheinfreiheit nadeshda!

    Also ich lerne aktuell ja meist von 9 -/+ 30 Minuten bis so 16 Uhr. Wenn ich erst danach anfangen könnte würde glaub mein Kopf explodieren. Hab letztens den Anästhesie-Tag und den ersten Notfallmedizintag zusammengelegt, das war viel. Vor allem an zu kreuzenden Fragen. Zum lernen pilgere ich übrigens jeden Tag brav zur Bib. Irgendwie brauche ich dieses Gefühl "zur Arbeit" zu gehen, am heimischen Schreibtisch klappt das nicht so gut. Und wenn ich doch mal da bleibe muss ich trotzdem eine Jeans anziehen und so, in Gammelsachen fühlt sich lernen nicht richtig an. Kompliziert, ich weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank Heute war Unfallchirurgie - nicht so mein Lieblingsthema



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook