teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 48 von 245 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, habt ihr auch das Problem beim Amboss, dass wenn ihr auf Kreuzen -> Letzte Sitzungen geht, euch unten das Pfeil-Symbol nicht mehr angezeigt wird und man so nicht sich alle Sitzungen anzeigen lassen kann?
    Stimmt... wo is der Pfeil denn hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von masas1 Beitrag anzeigen
    Ne, ich lese das schon gewissenhaft und präge mir das dann auch ein. Bin aber einfach n super schneller Kreuzer. Hab grad mal spaßeshalber einen Generalprobetag gemacht und abends um halb 10 75% gekreuzt. 106 fragen in einer halben Stunde. Das beruhigt mich grad extrem
    Und das beunruhigt mich grad extrem

    Naja gut wir sind ja alle unterschiedlich Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt sich bei Amboss die Lernkarten anzeigen zu lassen die man am schlechtesten kreuzt? Ich lerne nicht mit amboss, aber zum wiederholen wäre das vllt garnicht so schlecht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Stimmt... wo is der Pfeil denn hin
    mein Pfeil ist auch weg allerdings sind die Sitzungen noch da, wenn man nach Name sortiert taucht Tag 1 wieder oben auf


    ah und @Miniwini: ich würde es mal über Auswertung probieren, da kannst du dir alles nach Fach anzeigen lassen und ünter Kapitel/Kompetenzen siehst du wieviel Lernzeit man noch wo investieren sollte bzw unter Progress deinen Kreuzstand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Schreibt ihr denn dem Support von Amboss auch? Ich habe es gestern getan, keine Reaktion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    56% an Tag 46...ich möchte weinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook