teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 54 von 245 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von clou9 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Bin gerad ein bisschen am verzeifeln..
    Ich kreuz gerade Chirurgie und bin im Amboss-Lernplan nun 5 Tage zurück und habs bisher nie geschafft 2 Lerntage an einem Tag durchzuarbeiten..
    Weiß jemand, der schon weiter ist, ob das später weniger wird?
    Hey, ab Tag "irgendwas-inne-Achtzig" wird nur noch gekreuzt, da kann man also "Zeit aufholen". Ansonsten fand ich Gyn sehr dankbar, da hab ich erst drei Tage gekreuzt und dann in zwei Tagen die drei Tage gelernt. Ging wirklich gut.



  2. #267
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    boar ich finde Gyn voll schlimm. Die Ganzen Top Karten und dann Fragen die doch echt nach FIGO und so... Außerdem finde ich Gyn richtig ekelhaft, das top evtl sogar meinen Auge-Ekel
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    die FIGO-Einteilungen sind mir, gelinde gesagt, völlig schleierhaft. Aber insgesamt hab ich in Gyn glaub die stärkste Progression hingelegt vom ersten bis letzten Tag (unter 70 auf über 90%), das hat mir das Fach extrem sympathisch gemacht hab da aber auch mal drin famuliert, irgendwas bleibt ja dann doch hängen. Und Geburten find ich ziemlich cool. Den Augen-Ekel kenn ich. Bald droht der mir auch tatsächlich, hab heute den 2. Urotag und dann dauert es gar nicht mehr lange. Ein Kumpel meinte letztens auch erst er hätte im Herbst für den ersten Augetag insgesamt circa 3 Tage gebraucht weil er es so schlimm fand und lieber andere Sachen gelernt hat.



  4. #269
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Hab noch 2 Tage Gyn und AINS bevor Auge kommt ( Hab wegen den Klausuren etwas getauscht)
    Das schlimmste ist, dass Auge zu den Fächern gehört, die ich im Studium quasi nicht gelernt habe, weil es eine sehr bild- und altfragenlastige Klausur war, wo Amboss nciht so viel genützt hat. HNO war en auch nur Altfragen und das habe ich beim Kreuzen total gemerkt, dabei habe ich über HNO als FA sogar mal intensiv nachgedacht
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha, das war bei mir EXAKT gleich. Auge und HNO, das habe ich noch nie wirklich gelernt. Die nächsten Tage versprechen lustig zu werden. AINS fand ich dafür toll, vor allem im Anästhesieteil gibts gefühlt nur 20 Fragen die sich alle wiederholen.



MEDI-LEARN bei Facebook