teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 62 von 245 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nach nem Drittel Augen-Themen beschlossen, das gar nicht zu lernen, weil ich mir das eh nicht wirklich merken kann und es bis zum Examen sowieso nicht hängen bleibt. Somit hab ich mir grad viel Energie gespart und freue mich fast schon auf Neuro...
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Hänge auch gerade bei Auge und hab ähnliche Gedanken Habe beschlossen über alles drüberzulesen und die gelb markierten Dinge ggf. zu notieren wenns mir völlig unbekannt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    hahahaha ich war krank, hab daher Auge "nur" gekreuzt.. war nervig genug, kann es also total nachvollziehen.
    Bin mit Neuro durch, war doch überraschend schwer.. das Problem bei mir waren nicht die Themen, sondern die Aufgabenstellungen. Ich hab sehr oft, auch nach wiederholtem Lesen, nicht verstanden was gefragt wird... Geht es noch jemandem so?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251
    wenn ihr in Auge nur gekreuzt habt, was habt ihr denn % gekreuzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sweety: Ich hab das auch öfters, dass ich einfach nicht weiß was die von mir wollen.

    @muc-med Einmal unter 60 und einer bisschen über 60. Aber ich habe auch das Gefühl, dass da zu 80% schwere Fragen waren. Oft sind ja bei den Fällen hier und da mal eine Augenfrage eingestreut... Wenn Zeit ist, lern gebe ich Auge mit Endspurt noch mal ne Chance, ansonsten nehem ich einfach konsequent D)

    Fange heute mit Neuro an, nach 2 Tagen pause. Hab das im Semester schon im Amboss gelernt und hoffe es wird ganz gut
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook