teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 64 von 245 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht wie ich das ohne Taschenlampe machen werde Die ist Gold wert! Die Oberarztkommentare finde ich meistens total blöd, außerdem finde ich dass man sich mit denen meistens die Antwort "erschummeln" kann, also lese ich die vorher meistens nicht. Ich hatte noch nie Probleme damit, mich zu konzentrieren bis jetzt am Ende des Studiums. Ich bin echt langsam ein Fall für Ritalin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich finde die OA Kommentare teilweise einfach nur Lustig.

    Guckt ihr euch eigentlich immer alle Bilder bei den Lernkarten an und lest den Text? Ich klicke die meistens nur durch und lese dann die Erklärung wenn ich das Bild beim kreuzen habe.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Liebe Leute, könnte jemand von euch vielleicht die Statistik zur %-Verteilung der Fächer im Examen noch einmal posten? Ich finde ihn nicht mehr... Wünsche euch erfolgreiches Lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fürs Kreuzen nehme ich mir schon viel zeit (mehr als zwei stunden). zwar benutze ich die taschenlampe, versuch aber fast alle kommentare zu lesen, damit es mehr hängen bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook