teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 80 von 245 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lerntag 85 abb morgen dann ganze Examene. Hab total schiss. Beim Physikum hatte ich nach dem 1. Probeexamen einen Nervenzusammenbruch. Keine Ahnugn wie es morgen wird, sind ja Fragen die man schonmal gekreuzt hat
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Erkrankungen durch Metalle ....ich sehne mir das wieder Auge herbei.
    Ich hab mir nur Blei und Quecksilber gemerkt, den Rest kann man echt vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    und Cadmium, solange irgendwas mit Batterien im Fragentext steht

    bin bei Tag 81. So langsam plane ich wie das in der Wiederholungszeit aussehen soll. stand jetzt habe ich ca eine Woche zusätzlich Zeit. Wie macht ihr das? Alle Probeexamen kreuzen und danach nochmal wiederholen? Letzte Examen auch wirklich erst kurz vor der Prüfung kreuzen? Ich hab mir überlegt immer die 3 Tage zu kreuzen und danach nochmal einen ganzen Wiederholungstag einzulegen. Vor der Prüfung will ich nicht so viele Tage ungeplant haben, die Motivation ist ja jetzt schon nicht mehr ganz so hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur Blei und Quecksilber gemerkt, den Rest kann man echt vergessen
    Danke für den Tipp, ich habs dir jetzt mal gleich getan.

    @schmuggelmaeuschen Ich hab nochmal über diese Dens Fraktur mit Rückenmarkschädigung als Vitalitätszeichen nachgedacht. Ein lebender Mensch neigt wahrscheinlich zum zappeln, bei einem toten wirkt einfach die Kraft durch das Körpergewicht nach unten, der Dens bricht, aber schert wahrscheinlich nicht in eine Richtung ab. Beim rumzappeln kann ich mir dann schon eher vorstellen, dass durch bewegungsinduzierte Krafteinwirkung in alle Richtungen das RM verletzt wird (was ja hier auch als eigentliches Vitalitätszeichen genannt wird, oder?).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @SteffiChap: naja aber Lebending ist ja nicht gleich bei bewusst sein, zumal man ja auch nach ein paar Senkunden das Bewusstsein verliert.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook