teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 9 von 245 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja paar Fragen sind sehr ähnlich - etwas verändert.
    Du meinst wahrscheinlich die Top-Lernkarten? Die sollen scheinbar ab 15.12 bestellbar sein.
    Hab mir auch überlegt, sie zu bestellen..Ich bevorzuge eher Papier statt nur PC-lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    teilweise kreuze ich Fragen falsch, die 70% richtig haben, ich fühle mich soooo dumm
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    da für mich jetzt im Frühjahr auch mal das Examen ansteht habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder hier angemeldet ich bin schon seit Juni scheinfrei und hab seitdem an meiner Doktorarbeit geschrieben (was im Endeffekt nur so mäßig erfolgreich war) und habe jetzt ziemlich viel Zeit um mich vorzubereiten. Hab schon ein paar Termine stehen (vor allem Skifahren) und wollte mir so noch ein paar Tage raus arbeiten die ich mir dann flexibel frei nehmen kann. Den ersten Tag hab ich vor 1-2 Wochen schonmal probehalber durchgearbeitet, habe während des Studiums nämlich wenig bis gar nicht mit Amboss gelernt. Heute habe ich dann so richtig angefangen. Bin mal gespannt wie es so wird das gemeinsame aufbauen/jammern/austauschen/IMPP-schimpfen hier finde ich übrigens richtig gut, das werde ich brauchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    113
    Hallo an alle

    ich habe vor ein paar Tage begonnen und bin gerade bei Tag 4. Es geht so halbwegs voran. Habe am ersten Tag nur 55 % beim Kreuzen gehabt, weil ich etwas absurdes gemacht habe. Ich habe mit Stoppuhr gearbeitet, so dass ich pro Frage nur 90 Sekunden hatte. Das lasse ich jetzt. Danach hatte ich so 70%, 88 % und heute am Tag 4 so 69 %.

    Wie lernt ihr eigentlich die Lernkarten? Lernt ihr die richtig auswendig oder lest ihr euch die eher durch? Gelbe Sachen versuche ich mir zu merken, aber es sind einfach zu viele, um die richtig auswendig zu können.

    Wie handhabt ihr das?
    VG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das würde mich aich brennend interessieren. Wo findet ihr die gelbe Markierungen? im PC kann ich die nicht sehen auf dem Tablet geht aber



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook