teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 90 von 245 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Ich hab gestern einen Tag lernfrei gemacht und es war himmlisch! Ich fühl mich wieder viel besser ab und zu muss man dem Hirn eine Auszeit gönnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von -nadeshda- Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern einen Tag lernfrei gemacht und es war himmlisch! Ich fühl mich wieder viel besser ab und zu muss man dem Hirn eine Auszeit gönnen!
    Ich mache jeden Samstag frei und wiederhole nur etwas, gestern wurde es allerdings etwas zu lang heute wird hart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Puh ich sollte mir glaube ich auch mal ein Tag frei gönnen.

    Ich habe gestern eiskalt 400 Fragen gekreuzt
    ABER eine gute Erkenntnis erlangt: H13 Tag 1 ist ähnlich zu H17 Tag 3 und wenn ich unter Stress stehe kreuze ich "neue" Fragen eher falsch, die ich in alten Examen schon mal richtig hatte (faktisch also Alftragen sind) . H17 hat nämlich doch ein paar mehr Altfragen geboten als ich so bemerkt habe. Irgendwie hab ich mir das selber voll den Druck gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ich freu mich gerade so: gleich lese ich die allerletzte Lernkarte (also offiziell und zum ersten Mal - von all denen, die ich noch wiederholen muss, sprich ich lieber mal nicht)...

    Ab morgen ist kreuzen und wiederholen angesagt und dann sind es auch nur noch zwei Wochen, das ist echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook