teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 99 von 245 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    GErade eben mit Tag 1 F17 fertig... man war das doof... ich fand Tag 3 von H16 schon schwer... och menno.. davor hatte ich ein deutlich besseres Gefühl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Also mir ist die Note mittlerweile total egal, Hauptsache bestanden. Am Anfang hatte ich auf eine 2 gehofft, aber bei den letzten Examina ist alles eine Glückssache. Und ganz ehrlich: Mit deutscher Approbation und perfekten Deutschkenntnissen hat man eh keine gerade schlechten Karten, von daher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Also mir ist die Note mittlerweile total egal, Hauptsache bestanden. Am Anfang hatte ich auf eine 2 gehofft, aber bei den letzten Examina ist alles eine Glückssache. Und ganz ehrlich: Mit deutscher Approbation und perfekten Deutschkenntnissen hat man eh keine gerade schlechten Karten, von daher...

    Ja das geht mir genauso. Es nervt mich nur hart, dass ich dann wirkich lange und viel gelernt habe und dann reicht es nur für eine 3 oder sogar 4.
    Das ist halt schon irgendwie deprimierend. Aber warten wir mal ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Jetzt bin ich aber auch gespannt ob es so viel schlimmer wird.... laut IMPP war H15 der Schnitt bei 85%, F16 bei 82% und danach bei ca 80%, also schon schlechter, aber nicht so gravierend wie hier beschrieben wird. Habe gerade H15 und F16 mit über 90% wiederholt und bin deshalb ganz guter Dinge, aber das kippt dann bestimmt diese Woche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    F17 lag also laut IMPP bei ca. 80 % Durchschnitt? Bei dem Examen kann ich es mir wirklich nicht vorstellen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook