teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: was tun?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    fang jetzt die ausbildung an, wenns dir nicht gefällt fängst du nächstes jahr im chemiebereich an, is besser als zu hause sitzen

    fettich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Beiträge
    7
    danke für die tipps! ich denke auch dass es richtig ist jetzt anzufangen.

    also die praxis ist ziemlich klein. die ärztin kenne ich seit ich ein kind bin. war auch schon öfters bei ihr im praktikum. ich denke dass sie sehr qualifiziert ist und mir viel beibringen kann. ich wäre mit ihr alleine in der praxis, dadurch hätte ich ja automatisch viel zu tun. ausser dem azubi hat sie sonst nur praktikanten,aber auch nicht durchgehend.

    ich hoffe doch dass ich irgendwann einen platz an irgendeiner uni bekomme. sonst warte ich eben.... lange......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    tut mir echt leid für dich das du warten musst, ich hoffe mich trifft das nächstes jahr nicht, welchen durchschnitt hattest du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Beiträge
    7
    naja, ich schätze mal so schlecht wie ich wird dein abi nicht *g*. ich hatte 2,9.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    nee aber lass ma, mein abi hängt vom lehrer ab, wers nicht glaubt solls ausprobieren, an unserem gymi gibts 1,0 alle 20 jahre mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook