teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    https://www-genesis.destatis.de/gene...742508&index=9
    Da kannst alle für dich relevante Stationen nach Altersgruppen auswerten
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Befindlichkeitsoptimierer...
    Nettes Wort! Das merke ich mir als Berufsbeschreibung, wenn von Ärzten mal wieder Wunder erwartet werden

    Ich bin wohl für die Innere gut geeignet: Ich mag eigentlich Routine, Alte sind mir eher lieber als Kinder, und ein bisschen fatalistisch veranlagt bin ich auch. Wenns nicht besser wird, wenigstens nicht schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ja danke, der Zusammenhang zwischen hohem Alter und steigender Prävalenz ist auch an mir nicht vorbeigegangen, so verblödet bin ich dann nun auch wieder nicht. Ich hab mich gefragt, ob sich das alte Klientel durch die meisten Fachrichtungen zieht.
    Klare Antwort: Ja, tut es!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Danke. Tatsächlich in fast jeder Fachrichtung überwiegend alte Patienten Nennt es Altersdiskriminierung aber da hab ich ja mal so gar keine Lust drauf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich frag mich, wie man darüber überrascht sein kann. Das weiß doch echt jeder, der auch nur hin und wieder etwas übers Gesundheitssystem liest.

    Musst du dir also doch eine Alternative zu Medizin überlegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook