teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Ausbeutung und fehlende Weiterbildung mit dem Begriff "Vollblutarzt" assoziiert sind, sagt eine Menge aus.
    Wer nicht leidet, wird kein Arzt...Schichtdienst, der erwiesenermaßen krank macht, ist ein no-go.



  2. #7
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Du schriebst, mit den Kollegen in Haus B könntest du dir vorstellen, etwas ( in der Freizeit) zu unternehmen: Da stellt sich die Frage, wann wirst du (oder die bereits in der Mühle steckenden Kollegen mit Hunderten von Überstunden) Zeit und Kraft dafür haben?
    Wissen macht nichts.



  3. #8
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Berichte mal weiter! Ganz gleich, wir du dich entschieden hast: beides ist lehrreich.
    Wissen macht nichts.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Also ganz ehrlich: ich hab meine Stellen nie danach entschieden ob ich mit Kollegen in der Freizeit jemals was machen würde. Das war mir primär mal vollkommen egal. Wenn sich was ergibt, gut. Wenn nicht, völlig egal. Ich muss mich mit den Leuten verstehen, vielleicht auch ein bissl Spaß haben in der Klinik. Aber außerhalb hab ich nur mit wenigen von denen Kontakt. Wie es sich eben ergibt...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Stelle A. Glaub mir, viele hier haben mal in so einem Haus wie bei B angefangen und dann irgendwann gewechselt und sind dann bei A gelandet, und keiner will je wieder zurück.
    Dass Du B etwas abgewinnen kannst, ist nur in der Phantasie so.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook