teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe ich genauso wie alle anderen. Auf keinen Fall B. Das Schichtdienst-Modell reicht als wasserdichtes Argument schon alleine aus. Aber der Rest spricht ja auch für A. Und langweilig wirds dir doch in der Inneren garantiert nicht. Nirgends.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Türchen A!
    Als Anfänger ist eine gute Betreuung Gold wert. Und Schichtdienst ist immer ätzend. Selbst wenn es dir irgendwann zu langweilig werden sollte (was ich auch für eher unwahrscheinlich halte), könntest du dann immer noch an ein größeres Haus wechseln!
    Egal wie du dich entscheidest: Alles Gute und einen angenehmen Berufseinstieg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich auch A! Klingt ziemlich genau nach dem was ich in gut einem Jahr suche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Was spricht (außer den Kollegen) für B?
    Denn die netten Kollegen wechseln gerne mal oder werden schwanger/gehen in Elternzeit etc. Und dann sitzt du da mit OAs, die du für Lehre anbetteln musst, viel Arbeit, viel ÜS.

    Für mich keine Frage: ich würde 100 % A nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viele Assistenten laufen mit hunderten Überstunden rum... Und da fragst Du noch?
    Niemand kann mir genug bezahlen, als dass ich freiwillig nochmal auf mein Sofa und mein Zuhause verzichten würde...
    Aber das lernst Du eben nur, wenn Du mal in so einem B-Sauladen gearbeitet hast. Und dann noch katholisch, sprich schlechterer TV, Erhöhungen kommen grundsätzlich mit Verspätungen an, die Verpflichtung, Deinen Lebensstil an deren Moralvorstellungen anzupassen...
    Neee, wenn es meinen Entscheidung wäre, ich wüsste, dass ich Tor A nehmen würde. Und selbst wenn mir Jörg Dräger 1000€ anbieten würde, wenn ich Tor B nehme, ich müsste wohl ablehnen...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook